Montag, 9. Januar 2012

Blogaward!

ui :o, hab schon wieder nen Blogaward bekommen :) ♥. Ein fettes DANKESCHÖN an ''verträumte Letter'' (ich weiß deinen Namen leider nicht :D :*), aufjedenfall vielen Dank. Hat mich wirklich gefreut ♥
So, nun soll man 7 Dinge über sich selbst schreiben und anschließend den Award an 7 weitere Blogs verleihen.

Die sieben Dinge über mich:
- Ich liebe Kalifornien & muss da unbedingt mal hin ♥
- Ich hasse meine Locken -.-'
- Ich bin ziemlich stur.
- Ich lackier mir oft die Nägel :'D
- Pumped up Kicks gecovert von Corey Gray ♥ ist derzeit mein Lieblingslied.
- MELODY IST DAS SÜSSESTE MÄDCHEN DER WELT
- & last but not least. Ich habe Angst vor dem Meer .. ich hasse das.. ._.

Nun die 7 Blogs:
1. süßestes Mädchen der Welt ♥ [Miss Obama]
2. http://yes-we-are-young.blogspot.com/
3. http://goingtonewyork-ricarda.blogspot.com/
4. http://zucker-und-zimt.blogspot.com/
5. http://selinabambina.blogspot.com/
6. http://janar96.blogspot.com/
7. http://verschwendemeinezeit.blogspot.com/

17 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr, vor allem deine Fotos+Texte sind toll! Aus diesem Grund hast du nun eine weitere Leserin ♥ Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ;)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr, vor allem deine Fotos sind toll! Aus diesem Grund hast du nun eine weitere Leserin ♥ Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ;)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb,dankeschön! :-))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. o: OMG WIE SÜß DU BIST *-* AWW! Du bist einfach zu süß ♥ Oha ich bin echt sprachlos wirklich haha :*

    Süüüüßeste Süße der Süßesten der Welt <3

    AntwortenLöschen
  5. ich wollt mich nochmal für den blogaward letztens bedanke :* sorry das es erst jetzt kommt ich hab das irgendwie voll nicht mit bekommen ;o

    Liebste Grüße, Selina <3

    http://www.selinabambina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :))
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße, Marie-Claire!
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa, titus ist einfach das beste der weeeelt :D:D

    AntwortenLöschen
  8. achja und danke, dein header is auch schöön ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ja schon, aber ich hba letztes mal soooooooooooooooooooo einen schööönen björkvin hoddie gesehn :OO
    sooooooooo geil !

    AntwortenLöschen
  10. nee, hab kein geld im moment :/

    AntwortenLöschen
  11. jaa :/
    aber kann man nix machen.. :D

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog . (:
    #1 regelmäßigen Leser
    Liebe grüße *:

    http://sucre-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen