Sonntag, 8. Januar 2012

                                                          oha, der's sau gut! :o ♥


             
____________________________________________________________________________________

So, erstmal ein fettes Dankeschön an Sarina , die mich in ihrem Blogaward 'getaged' hat. Oder wie man das nennt, naja wayne :D


hier die 11 Fragen, die sie uns gestellt hat:

1.) worauf bist du stolz? 
- Hab ich jemals erwähnt, dass ich stolz wäre? Ich bin eigentlich auf nichts so richtig stolz. - außer vielleicht auf meinen Blog ;)
2.) was bereust du am meisten?
- Ich bereue gar nichts. Man kann die Dinge sowieso nicht mehr ändern. - life goes on :)
3.) welche läden dürfen für dich bei keiner shopping-tour fehlen?
- TITUS ♥
4.) in welchem land würdest du am liebsten leben und warum?
- ich würde am liebsten in Kalifornien leben. Los Angeles, San Francisco oder was weiß ich, hauptsache Kalifornien! :). Ich weiß nicht genau wieso. Ich liebe CA einfach. Ich muss da unbedingt hin ;)
5.) bist du mehr ein familien- oder ein karriere-mensch?
- So mittendrin würd ich mal sagen.
6.) glaubst du, dass die welt ende diesen jahres wirklich untergeht?
- nä. die labern doch so die Scheiße. Sie darf nicht untergehen. ich will schließlich noch was erleben ;)
7.) was muss eine person haben, damit sie dich fasziniert?
- Die Person muss mich zum Lachen bringen können :)
8.) welche eigenschaft findest du bei anderen besonders abstoßend?
- wenn sie so tun als ob sie einen mögen würden, man aber genau merkt, dass es nicht so ist. 
9.) welche musikrichtung entspricht dir am meisten?
- uff.. naja ich glaube es reicht, wenn ich sage, dass ich escape the fate, a day to remember, sum 41 und und und.. liebe *-*
10.) gibt es einen film, den du dir immer wieder anschauen könntest? wenn ja, welchen?
- ja, wie durch ein wunder :)
11.) welches genre liest du am liebsten?
- ich lese nicht so oft ;) 
ps, ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht habe, denn ich würde noch nie bei nem Blogaward getaged. Mir wurde der sonst immer verliehen, aber getaged wurde ich noch nie also kein Plan :D :*
 

Kommentare:

  1. sehr schöner blog mit toller musik und ebenso schönen fotos ♥

    lust auf gegenseitiges verfolgen? :*
    http://glossip-blog.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr, sehr, sehr schöner blog *_* ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :]

    http://glossip-blog.blogspot.com/

    < 33

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und das design,so toll !!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ?

    http://colourshuntress.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow toller blog schönes design !!!
    vielleicht chaust du auch mal bei mir vorbei ?
    http://colourshuntress.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch, du hast einen tag von: http://sarinas-dream.blogspot.com
    poste bitte deine antworten auf die 11 fragen und tagge 10 blogs, die dir gefallen. (: xoxo.

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch, du hast einen tag von: http://sarinas-dream.blogspot.com
    poste bitte deine antworten auf die 11 fragen und tagge 10 blogs, die dir gefallen. (: xoxo.
    (tut mir leid, falls ich dir das jetzt doppelt geschrieben habe. mein internet spinnt gerade etwas und ich bin mir nicht sicher, ob es beim ersten mal angekommen ist.)

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein :( Ich hab grade eben erst gesehen, dass du schon getaggt wurdest o: Naja egal, ich hab dich jedenfalls auch getaggt Liebes :D Musst du ja nicht machen - hatte das nicht gesehen :b :*

    Hier (klick) geht's zum Post

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das war ja nicht getaggt sondern Blogaward haha ich Doofi :D Also dann wurdest du jetzt eben von mir zum ersten Mal getaggt :D :*

    AntwortenLöschen