Donnerstag, 12. Januar 2012

ich wurde getaggt!

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3 Tagge anschließend weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden. 



Ein riiiiiiiiiiiiesen fettes Dankeschön an das süßeste Mädchen der Welt, Miss Obama ♥, dass sie mich getaggt hat thihi c:


1. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich hoffe doch, dass ich mit einem gut aussehenden Mann verheiratet bin und wir ein Haus in Kalifornien am Strand haben :D ... man darf ja wohl noch träumen ;) :*

2. Hast du ein gutes Verhältnis mit deinen Eltern?
- Es geht. Nicht gerade das Beste, aber was solls.

3. Was sind deine Lieblingsfilme?
- Wie durch ein Wunder, Mit dir an meiner Seite, Nur mit Dir, usw..

4. Hängst du an der Vergangeheit oder gibt es etwas, was dich da noch beschäftigt?
- Ne. Ich versuche immer so schnell wie möglich damit abzuschließen, denn ändern könnte man sowieso nichts mehr.

5. Welches ist zur Zeit dein Lieblingslied?
- ich glaube ich schreibe das schon zum 39847023 mal xD : PUMPED UP KICKS gecovert von Corey Gray ♥

6. Wenn du Gott oder generell eine Frage stellen könntest, die auf jeden Fall ehrlich beantwortet werden würde, was würdest du fragen?
- uhh, das ist ne schwere Frage. Ich hab so viele Fragen, auf die ich gern eine Antwort hätte.. hmm müsst ich mir genauer überlegen ;)

7. Wer ist für dich die wichtigste Person in deinem Leben?
- hab ich leider noch nicht gefunden..

8. Warum bloggst du?
- weil ich es liebe. Als ich damit angefangen habe war ich anfangs nicht mehr so motiviert, aber jetzt merk ich, dass ich ohne bloggen gar nicht mehr könnte :D<3, es befreit irgendwie alles loswerden zu können, was einem auf der Seele liegt.

9. Was trägst du immer bei dir? / Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
- Handy :b
10. Spielst du ein Instrument?
- ja, Gitarre. möchte aber soooo gerne Klavier können :) ♥

11. Wie lange bloggst du schon?

ich blogge 9 Monate :)


Meine Tags gehen an:
1. http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/
2. http://yes-we-are-young.blogspot.com/
3. http://goingtonewyork-ricarda.blogspot.com/
4. http://peppermintflavours.blogspot.com/
5. http://fuckthe-mainstream.blogspot.com/


Meine Fragen an Euch:
1. Deine Lieblingsfarbe?
2. Ist es Dir wichtig was Andere von Dir halten?
3. Von welchem Lied hast du gerade einen Ohrwurm? :D
4. Dein Lieblingsblog?
5. Bist du gerade verliebt?
6. Wo willst du unbedingt mal hin?
7. Vor was hast du Angst?
8. Wie würdest du dich beschreiben?
9. Was willst du mit deinem Blog erreichen?
10. Vermisst du im Moment etwas?
11. Die neue Folge '' two and a half man'' mit Ashton Kutcher gesehen? Meinungen?! :)


Also bei den Fragen ist mir nicht wirklich was Gutes eingefallen :b
Miss Obama würde ich ja auch taggen, aber sie hats ja schon mal gemacht und ich weiß nicht, ob sie nochmal darauf lust hätte haha <3, sonst wär sie meine erste Wahl gewesen :*

1 Kommentar:

  1. Hay :)
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    http://daydreamer-welcometomyworld.blogspot.com/2012/01/blogaward.html#comment-form

    xoxo

    AntwortenLöschen