Gästebuch.

So, hier ist also mein Gästebuch :)
Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt oder einfach was über meinen Blog oder so loswerden wollt ;)

In Liebe, äleex :b :*

Kommentare:

  1. mag euren blog sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie macht man das mit dem gästebuch`?
    xoxo theresa

    AntwortenLöschen
  3. So,hab dich verfolgt! :)
    Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen!
    Lass mir einfach ein Kommentar da,dass ich Bescheid weiß.
    Toller Blog.Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. DU wirst verfolgt :*

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Schöner,süßer & Toller Blgg !

    AntwortenLöschen
  5. schön hier,verfolge jetzt mal :)

    http://maedchen-wie-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner blog! Hast eine Leserin mehr (:

    http://hchsknights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  7. danke!
    ich verfolge dich schon :)))

    AntwortenLöschen
  8. Hey, verfolge schon lange :)
    Kannst ja mal vorbeischauen,
    http://zucker-und-zimt.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    & ist beides möglich.
    deutsch, klasse 6, umstellprobe, oder so ;D

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog (: ich verfolge ihn auch , würde mich freuen wenn du zurück verfolgst :*

    http://you-and-me-and-teddybear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. echt toller blog :)

    http://laecheldieweltan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde den Blog wirklich schön. :)
    Hab ihn gleich mal verfolgt, würde mich über Rückverfolgung (? :D )freuen :)
    http://jedermenschistetwaswert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. SCHÖNSCHÖNSCHÖNSCHÖN!
    freue mich auf Besuch HIER (;

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke dir für dein Liebes Kommentar :)
    Ich denke du hast recht mit dem Blau weißen Header und ich denke ich lasse ihn auch jetzt so weils mir ausnahmsweise auch selber mal gefällt.
    Das dein Blog hübsch ist muss ich dir ja bestimmt nicht sagen, oder?
    Er ist wunderschön *.*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Jaa stimmt. ein bisschen eingebildet. Aber du kannst es dir mit dem Blog auch leisten ;)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Blog, gefällt mir sehr gut. Hast mich auf jeden Fall als Leser gewonnen :))

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vobeischauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Bin jetzt auch Leser c;
    http://fotografieistleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunder schöner Blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist echt schön. :) ich verfolge dich auch gleich. <3 würde mich freuen wenn du zurück verfolgst. ;*

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  21. http://lilalinaluftballon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ebenfalls ein sehr schöner Blog ;)
    Tolle Bilder und unser Herz schlägt wohl für den selben Ort! <3

    Lg

    R.

    AntwortenLöschen
  23. ich kann dir absolut nachfühlen mit Kalifornien, so gehts mir mit Mexiko :) Ich liebe dieses Land so sehr :)

    Hab heute auch einen Blog erstellt, mir war langweilig da ich krank bin :) Vielleicht möchtest du ja mal reinschaun!

    http://freelikeabird-homeiswhereyourheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte fragen/sagen, dass ich deinen Blog in meinem Blog
    bei "Inspirationen" verlinkt habe. Wenn es dich stört, bitte
    melde dich doch. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey, vielleicht hast du ja lust bei unserer Blogvorstellung teilzunehmen?
    Schau doch einfach mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  26. einen schönen blog hast du da, besonders deine todo liste ghefällt mir, ich hoffe du schaffst alles was du dir vornimmst ;-)

    AntwortenLöschen
  27. total toller blog :)
    vllt' guckst du bei meinem mal vorbei, und sagst deine meinung ? :)

    AntwortenLöschen
  28. Richtig toller Blog!*-*
    Nur wie macht ihr den,weil ich hab selber einen Blog,nur ich kann das mit dem Seiten-Design noch nicht so gut!O:
    Hilfe wäre herbe nett. :)
    Vielleicht kannst du dir mal meinen neuen Blog angucken und mir Verbesserungsvorschläge sagen?! Wäre nett :) http://peekachu-fotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. mee guusta!
    wannacoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Schon scheiße das dein blog besser aussieht als meiner ;D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich sieht meiner toll aus, hast ja auch du gemacht! :)
      aber deiner ist genauso schön! =)
      <3

      Löschen
  31. Schöner Blog, gute Idee mit dem Gästebuch (:
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  32. Ok, danke für dein cmt. Ich bin jetzt dein 429. Mitglied. Jetzt bist du dran! Du kannst dir aussuchen, ob du lieber auf
    Wieczoranien
    oder den Straßenseiten
    backfollowen möchtest.
    LG Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mich erst mal wieder bei dir ausgetragen, da du ja nun doch nicht zurückgefollwed hast. Falls du es dir anders überlegst, kannst du dich gerne bei mir eintragen, dann kann ich immer noch backfollowen. Aber ich achte schon darauf, ob es wirklich auf Gegenseitigkeit beruht.
    LG aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  34. Übertreiben würde ich das nicht nennen, denn ich habe ja nur Bescheid gegeben - in aller Höflichkeit. Du warst an dem Tag online, hattest sogar "sofort" angeboten, und heute warst du auch on. Wenn du dich bei mir eintragen möchtest, kannst du es jederzeit tun, aber erst dann würde ich mich auch wieder bei dir eintragen. Also ist ja noch alles offen....

    AntwortenLöschen
  35. ey stinker, wir müssen wieder kontakt haben! :D

    AntwortenLöschen
  36. dein blog ist toll :) verrate mir bitte wie die vorlage heist ;) und wie bekommt man das mit den 4 kleine bildern hin im header ? lg Angelina

    http://dubistmeinedroge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. schöner blog :) wie hast du das mit de 4 bilern hinbekommen und wie heißt dein header ? lg Angelina

    http://dubistmeinedroge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal angeben darf. Ich hab den Blog gestalttet. Der Header ist ein Bild was auf dem PC zusammen gestellt wurde.
      Zeichen auf dem Blog. Wie z.B. Die Striche unter den Überschriften von Gadgets sind HTML codes. Die Vorlage war eine Simple von den Googlevorlagen.

      ______


      Danke Bro ♥
      DU bist der H A M M E R!

      Löschen
  38. Ja. Könntest du mir erklären wie das funktioniert? Ich steig da irgendwie nich so ganz durch, hab das bei deinen Tutorials abgeschaut aber iwi klappt das bei mir hinten und vorne nicht ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hey :) Ich verstehe deine Kalifornien Liebe ganz genau. Ich werde nächstes Jahr auch nach Los Angeles fliegen und könnte heulen vor Glück. ♥ Grüße Cali.

    AntwortenLöschen