Donnerstag, 3. Januar 2013

3'44"



And I was thinkin' about him, thinkin' about me. 
Thinkin' about us, what we gonna be? 
Open my eyes, yeah; it was only just a dream. 
So I travel back, down that road. 
Will he come back? No one knows. 
I realize, yeah, it was only just a dream.


If you ever loved somebody put your hands up. 

____________________________________________

Kennt ihr das, ihr hört ein Lied und sofort blitzen Bilder vor eurem inneren Auge auf und in euch kommt wieder dieses Gefühl hoch, welches ihr gespürt habt, als ihr diesen Song zum ersten oder zum letzten Mal gehört habt? 
So fühle ich mich grade bei diesem Lied.
Ich höre es und weiß noch genau, wie es mir ging als ich es das letzte mal gehört habe. Es war ein glücklicher Moment. Einer von der Sorte, bei der man sich nicht traut zu atmen oder sich zu bewegen, aus Angst der Moment könnte so schnell wieder vorbei sein.
Einer der Momente, die so zerbrechlich und viel zu kurz wirken.
Ich saß dort mit jemandem, hörte mit ihm das Lied - war glücklich und wusste das plötzlich.
Ich lebte für die 3 oder 4 Minuten genau dort - in der Gegenwart...in der Realität und ich spürte vollkommene Zufriedenheit.

Jetzt höre ich das Lied wieder und konzentriere mich auf die Athmosphäre um mich herum.
...
Kennt ihr das?


- Arizona S.

Kommentare:

  1. Ja, ich mach jetzt Follower unten auf den Blog:)
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's bei dem Lied immer genauso wie dir.

    AntwortenLöschen
  3. wow.
    der blog ist echt schön.
    und die bilder auch.
    das ist echt wunderschön.!*-*
    vlt schaust du einfach mal bei mir vorbei und lässt einen kommentar o. gästebucheintrag da.
    und rechts nicht vergessen abzustimmen.(:

    geg. folgen.?! gerne.

    LG Yvonne
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich genau :)
    sehr schöner text <3
    mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenne ich auch und ich habe dafür nur 3 Worte:
    Wunder der Phantasie!

    Super schöner Blog

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir geht's genauso. & ich liebe deinen Blog :-)
    http://isthaltmeinleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen