Dienstag, 1. Januar 2013

Die Weite der Welt.

"Zahme Vögel singen von Freiheit.

                    Wilde Vögel fliegen!" 

Hallo liebe "live is for living"-Leser/innen. :)
ich wollte mich euch kurz vorstellen.
Ich bin Arizona - die Gastautorin, die Miss Brooks in Zukunft etwas dabei hilft, den Blog am Leben zu erhalten, da sie ja nicht immer Zeit hat.
Nun ein bisschen über mich. Ich bin eigentlich Engländerin, lebe aber seit 14 Jahren hier in Deutschland - Mecklenburg Vorpommern. Es tut mir schonmal im Vorraus leid, falls ich Grammatikfehler mache, das passiert mir manchmal wenn ich zu lange mit meinem Dad auf englisch rede. :) Mein Name "Arizona" trage ich deshalb, weil mein Dad eine Zeit seines Lebens dort verbracht hat und sich in diesen Teil der Erde verliebt hat.
Apropos "weite Welt" in 8 Monaten werde ich ein Austauschjahr machen entweder in die USA oder nach Brasilien. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass ich dort viele schöne Erfahrungen sammeln kann. Am meisten freue ich mich aber für eine Zeit mal aus meinem Alltag rauszukommen.
Ich will die Welt sehen, Menschen kennenlernen und mir ihre Geschichten anhören. 
Mein Umfeld hier macht mich ganz traurig und zieht mich mit runter. 

Ich führe übrigens auch einen Blog, bei dem ich aber meistens nur meine ganze Traurigkeit und Frustration auslasse.
Aber ich brauche das manchmal.
Ich schreibe so unheimlich gern Texte, zeichne und bastel viel und stelle meine Bilder auch aus, lese liebend gern Bücher. "Sie lebt durch die Menschen in Büchern.", und spiele seit 11 Jahren Klavier.
Alles was mit Kreativität zu tun hat ist mein Ding. :)


Ich denke, ihr werdet, wenn ihr auch meine Posts lest im laufe der Zeit schon merken, wie ich so ticke und wovon ich träume, was ich erlebe und woran ich denke wenn ich ganz alleine bin.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2013 - es wird sicher unvergesslich! 
- Arizona S.




Kommentare:

  1. Hallo Arizona! :3
    netter Post, mal sehen was da noch so kommt :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superguter Blog!:-)

    Lust auf ggs verfolgen?
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen