Sonntag, 6. Januar 2013

Blogvorstellung Part 2

Kimmy, 14
"ich bin vor 2 jahren durch eine freundin aufs bloggen gekommen, habe mich mitlerweile aber weiterentwickelt :) und blogge nun um bilder und meine gefühle in texten andern zu offenbaren :)"


 ____________________________________________________________________________

Lea und Julia
"Ich habe bisher immer über alles mögliche geschrieben, außer Gedichte oder so, Joaa:-) Mein Themenbereich möchte ich noch vergrößern; d.h. mehr OOTD, Kochrezepte und sowas halt! :-)"


____________________________________________________________________________

"Temptation"
"..Das Bloggen ist wie das Leben in einer eigenen kleinen Welt und einfach etwas besonderes für uns." 


____________________________________________________________________________

Stephanie, 14
"..mittleriweise ist das bloggen für mich schon so zur liebe geworden, dass ich eigentlich garkein richtigen grund mehr brauche, ich will einfach nur bloggen und in meine kleine 'bloggerwelt' flüchten :D"
  

____________________________________________________________________________

Lina, 15
"Ich blogge, weil ich es erstens liebe zu schreiben und meine Worte gerne teilen möchte und zweitens, weil ich versuche, die Welt auf die kleinen alltäglichen Wunder aufmerksam zu machen, die das Leben so wunderschön machen." 


 

Kommentare: