Samstag, 29. Dezember 2012

don't dream it...do it!

Oh mein Gott.
Ich sitze hier mit tränen in den Augen. Ich kann's nicht fassen! Endlich geht mein Traum in Erfüllung. Im Sommer fliege ich für 2 Wochen nach Amerika..

CALIFORNIA HERE WE COME! ♥


Ich kann das gerade gar nicht in Worte fassen. 
..ein unbeschreibliches Gefühl..

Zur Reise: Meine Freundin und Ich haben eine Busrundreise für Jugendliche gebucht, die durch Kalifornien, Arizona und Nevada geht. Diese Orte besuchen wir: Carpinteria, Los Angeles, San Diego, Sonoran Desert, Phoenix, Sedona, Grand Canyon, Route 66, Las Vegas, Mojave Desert, Bass Lake, Yosemite National Park, San Francisco, Santa Barbara.
Wir fliegen um 7:20 Uhr von München los und kommen um 14:20 Uhr Ortszeit in Los Angeles/CA an. Wir fliegen dann ca. 13 Stunden. :o

omfg, ich freu mich jetzt schon so aaaaww *-*
 Das wird eine unvergessliche Reise!






-> Falls ihr noch Fragen dazu habt dann stellt sie mir einfach auf Formspring! http://www.formspring.me/MissBrooksETF <-

12 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du Glückliche♥ wo habt ihr die Reise gebucht? War die arg teuer??
    Liebe Grüße und viel Spaß♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, dein blog gefällt mir richtig gut :)
    weiter so! :)
    ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst c:

    http://neeverminddd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ja da kommt echt was zusammen :) aber ich denke für die Erlebnisse und Erfahrungen lohnt sich das Geld ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das mache ich auf alle Fälle auch mal =)

    AntwortenLöschen
  5. ich will auuuuuuuuuuuch ;D viel, viel spaß! (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Viel Spaß in Amerika :-)
    http://avadacadavrabitch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. da kann man richhtig neidisch werden :o ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott, nach Phoenix!?
    Da will ich auch unbedingt mal hin! *_*
    Hab viel, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAA :O
      Wenn ich in Arizona bin, dann werd ich ganz bestimmt an dich denken! :)
      Ich freu mich schon so aufn Grand Canyon *-*
      danke ;*

      Löschen