Freitag, 30. März 2012

Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt.



Jeder von uns hat Wünsche und Träume. Viele davon werden leider nie in Erfüllung gehen, weil sie aus verschiedenen Gründen nicht erfüllbar sind. Doch ich will nicht zu den Menschen gehören, die immer nur von ihren Wünschen träumen. Ich will meinen Traum leben.
Mein größter Wunsch ist es, nach Kalifornien zu kommen, dem "Golden State". Ich weiß selbst auch nicht wieso gerade Kalifornien. Ich hab mir immer öfter Bilder, Videos, Lieder und Texte über Kalifornien angeschaut und hab mich so immer mehr verliebt. Alles was ich bisher über Kalifornien gesehen und gehört habe hat mich berührt. - mich neugierig gemacht. Ich hab Kalifornien einfach kennen und lieben gelernt.
Ich will raus in die Welt und was Neues erleben; neue Leute kennenlernen, andere Kulturen und Bräuche erleben, Spaß haben.

Ich will endlich mein Leben leben - und das will ich in Kalifornien.

In 2 Jahren und 6 Monaten wird mein Traum in Erfüllung gehen ♥. Ich werde, als Au Pair, ein Jahr in Kalifornien verbringen. Nur der Gedanke daran macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt :)


Kalifornien ist ein Lebensgefühl...



Kommentare:

  1. Die Abstimmung mit den Spiegelreflexkameras ist total Sinnlos ;)
    es kann nicht generell Canon besser sein.. jede Kamera ist verschieden gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist sie für dich sinnlos, für mich ist sie das nicht. ich will mich orientieren können welche Kamera ich mir vielleicht kaufen werde :)
      außerdem ist das immernoch meine Sache.

      Löschen
  2. Wie recht du hast! Mich ziehts auch raus..irgendwo weit weg von meinen Problemen..♥

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    http://jousiidream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    Liebste Grüße ;*

    http://lilalinaluftballon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I really like your blog my dear!
    keep posting and go for it!!!

    XX

    AntwortenLöschen
  5. du wurdest getaggt! gehe auf meinen blog um mehr darüber zu erfahren c:
    http://ashottokillthepain.blogspot.de/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :)
    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button unten auf meinem Blog habe `Bloglovin'´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Es wär schön wenn du mich mit einem kurzen Kommentar in Kenntnis setzt das du das getan hast:*

    So, dann störe ich dich nicht weiter :*

    Liebe Grüße, Selina <3
    http://selinabambina.blogspot.de/
    (ein Teil des Textes stammt nicht von mir)

    AntwortenLöschen
  7. hallo. weil ich meine leser nicht verlieren möchte, habe ich mir bloglovin' gemacht, weil die leser hier bald abgeschafft werden. wäre schön, wenn du mir folgen würdest. hast du auch bloglovin? dann schick mir bitte den link, vielen dank. xx
    http://www.bloglovin.com/de/blog/3640285/always-thinner

    AntwortenLöschen
  8. richtig toller blog, hast ne neue leserin ! xx
    hoffe schaust auch ma bei mir vorbei + wirst leserin (:

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Artikel und das bild dazu ist toll =)

    dein Blog gefällt mir echt gut ;)

    lg vanessa win

    AntwortenLöschen
  10. lust auf gegenseitiges verfolgen? dein blog ist richtig schön. :)♥!

    AntwortenLöschen
  11. süßer Blog c:
    Neuer Leser!

    zurückverfolgen? ♥
    http://we-could-do-it.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. http://www.schuelervz.net/Profile/OZw0afnHIIZVprgHYJGwiGeJVwK-BEtnvqpKn9hn0C8/tid/102

    da hast du ihn. :)

    AntwortenLöschen
  13. süßes bild *-*


    http://the-moony-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Auf jd Fall wäre es schön, wenn du den Mut hast, dir verschiedene Fleckchen dieser Erde anzusehen, und damit meine ich nicht als Touristin, sondern um dort zu leben. Kalifornien ist ein durchaus erreichbarer Traum, und wenn es dir nicht gefällt, versuchst du dein Glück wo anders.
    Dank für deinen Kommentar, und wie gefällt dir mein jüngster Post?

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube mir wirds dort bestimmt gefallen :)
      ich träum schon zu lange davon :)

      Löschen
  15. schöner blog .


    http://irina-berry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schöner text und schönes bild :))

    xoxo, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Blog so sehr!
    http://the-hard-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen