Sonntag, 22. April 2012

Blogvorstellung

Ich stell euch heute den Blog von Laura vor. Ich hab ihr ein paar Fragen zu ihrem Blog gestellt.

  •  Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Durch meine beste Freundin, sie hat damit irgendwann mal angefangen und mir das gezeigt und ja.;D 

  •  Was macht dir Spaß dran? 
Hm, mir macht es unheimlich Spaß, meine Interessen mit anderen Leuten zu teilen. Außerdem kann ich auf meinem Blog meinen 'Gefühlen' freien Lauf lassen.

  •  Seit wann bloggst du? 
Ich blogge seit August 2011

  •  Über was schreibst du?
Ich schreibe über das alltägliche Leben. /bzw. poste Fotos darüber.;D

  •  Wie bist du auf die Idee gekommen über dieses Thema zu bloggen? 
Äh.. ich bin da eigentlich nicht so drauf gekommen. Für mich war von Anfang an klar, dass ich keinen Geschichten-Blog eröffnen will, sondern echt nur das, was bei mir so abgeht, joa.

                                                                                 ↓ Klick ↓

Es lohnt sich aufjedenfall bei ihrem Blog vorbeizuschauen! -> Werdet am Besten auch gleich Leser :)





Kommentare:

  1. Hey, toller Blog tolle Bilder ♥ hast du viel. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?? Ich mach dann mal den Anfang

    Liebe Grüße

    Lisa Sophie ( www.lisaliebtfotos.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein toller blog mit sehr schönen fotos + einem hübschen design :)
    ich würde mich echt über gegenseitiges verfolgen freuen + habe schon angefangen ♥

    http://glitterpieces.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blogvorstellung per Interview. Schön gemacht. :D
    Ich werde gleich mal gucken gehen.
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Danke auch für deinen Danke für deinen Kommentar Stimmt, zu diesem Foto habe ich wirklich einfach mal gar nichts geschrieben, und das wäre mir nicht mal aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest. *lach* Normalerweise schreibe ich immer immer ein paar erläuternde Worte zu jedem Foto. und Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Anfangs habe ich immer nur ein Foto gepostet. Das habe ich mir dann aber etwas abgewöhnt.
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. gerne, haha :D
    --------------

    kein ding ;) ist ja deine sache, ob du nen Text dazu schreibst oder nicht, aber mit find ichs schöner, wobei man bei vielen Bildern meist keinen Text mehr braucht, weil die für sich sprechen :)

    lg

    AntwortenLöschen