Dienstag, 13. Dezember 2011

                                                                           old but gold

waaaaaaaahhh, ich hab diese Band schon ewig nicht mehr gehört :0. Hab die Lieder schon vermisst :D. Wie konnt ich die nur vergessen? O_O
                                                                                             

                                                                                     



____________________________________________________________________________________________________

Achja... wenn das mit meiner Blogvorstellung fertig ist werde ich nen FOTOWETTBEWERB machen :). Hab sowas ähnliches auf nem anderen Blog gesehen und fand die Idee klasse :) <3. Freu mich jetzt schon drauf c:

11 Kommentare:

  1. owww :3
    tolle songs! kannte die vorher gar nicht :S
    hast ein guten musikgeschmack :33
    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. your post on twitter brought me here. nice blog! and awesome band!! (Y)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt kennste ne gute band mehr ;)
    vielen dank :*
    ---
    thank you, josh :) (i think you are J. :p)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    ich find deinen Blog sehr schön! ♥

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? ich hab 'nen fotocontest laufen und würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :)

    http://fees-traumgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aww, danke! freut mich sehr ;*
    klar, ich schau gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. total cooler blog! <3
    ich verfolg dich jetzt, schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    <3
    grüße roxi
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, gefällt mir sehr! :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, wir könnten uns ja auch gegenseitig verfolgen wenn du magst? :))

    liebe grüße.

    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. FM Static *-* Soooo schön <3

    AntwortenLöschen