Freitag, 16. Dezember 2011

                                                     Nein, nein, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! >_<
                                                                                                                                            Das gibts doch nicht... 
18.11.11 - München <3
Ich raste hier noch aus. Meine Freundin T. und ich wollten uns heute Tickets für's Konzert von Tyler Ward in München (im März) bestellen. Er hat vor paar Tagen geschrieben, dass man ab Freitag (!) die Tickets kaufen kann. So.. dann komm ich also von der Arbeit heim und wollte sie bestellen. Doch dann seh ich, dass die ernsthaft schon ausverkauft sind! O.o

Alter, die sind AUSVERKAUFT! :0. Ich würd's ja bei Lady Gaga oder Justin Bieber verstehen, aber Tyler Ward ist doch noch nicht mal so berühmt... nur in Youtube. Er hat zwar in Facebook geschrieben, dass er nach größeren Hallen sucht, damit man noch Tickets bestellen kann, aber ich wette, dass das nichts mehr wird :|

                                                                                            Ich will aber nochmal hin :/

6 Kommentare:

  1. ohhh tut mir leid für dich!!
    aber viell. bekommst du ja doch noch tickets! immer positiv denkn !! =D

    AntwortenLöschen
  2. nää, ich denk nie positiv ;)
    außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was wird... -.-

    AntwortenLöschen
  3. das wird schon!
    wenn nich warst du ja schon auf nem konzert von ihm...... :3

    AntwortenLöschen
  4. schon, ja.
    aber nach diesem einen mal will ich einfach unbedingt nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  5. viel glück das du noch tickets bekommst!!
    hab in formsprign gelesn das bei dir schneeliegt??? wie geil is das denn? =DD

    AntwortenLöschen
  6. dankööö :b <3
    also ich find daran gar nichts geil :'D
    ich hasse Schnee! ;)

    AntwortenLöschen