Freitag, 9. Dezember 2011

                                                         Corey Gray is der Beste! :o
                                                                                                      ich liebe seine Stimme *-*
                                                                                    waaaahhh *-*

Also das Lied, wenn er das singt.... aaawww ♥. ich liebe das cover so sehr o: . wobei seine cover ja alle 109398790823948 mal besser sind als die Originalen :)


'' If you love two people at the same time, choose the second one. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second. '' 


7 Kommentare:

  1. du stehst ja voll an den xDD hast den schon oft genug erwähnt xPPPPPPPP

    ggs. verfolgen ???
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wer steht bitte nicht auf den? :D
    lass mich ihn doch in meinen Posts erwähnen. er ist zu gut, um das zu verheimlichen :)

    ehm.. wenn du anonym bist kannst du das gleich mal knicken :'D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich habe meinen Blognamen von http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/ in http://dancingwith-yoursoul.blogspot.com/ geändert.
    Es würde mich freuen, wenn du ab und an mal vobei schauen würdest :)))

    AntwortenLöschen