Sonntag, 4. Dezember 2011

Tyler Ward liebt Deutschland! :)

AHHHHHHHHHHHHHHH *-* Ich freu mich hier grad wie so'n kleines Baby :D. Tyler Ward hat 'n neues Lied geschrieben, dass " Ich liebe Deutschland" heißt. Er ist sowas von genial man! :D. Ich find's einfach zu süß wie er auf deutsch singt :) <3.
Awwww ♥__♥ , ich kann mich nicht beruhigen :b. Thihi, ich find das total süß :D. Schon allein, weil er ja das erste mal in Deutschland war (also wegen seinen Konzerten) & schon liebt er uns thahaha :DD ;*
Das Konzert in München war eh das Geilste! :) 






Kommentare:

  1. netter Blog, den du hier hast =)

    http://malus-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ja kein thema :*
    ich finde deinen blog echt aüß und interessant & du hast deine Leser echt verdient !
    Weiter so <3
    xoxo Lorena :*

    AntwortenLöschen
  3. geilgeilgeilgeilgeeeeil!! tyler ward :OOOO

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :$
    Ich wollte mal fragen, ob du mir denn verraten würdest, wie deine Schrift heißt, die du im Post Titel benutzt? :)

    Würde mich freuen, hihi <3
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. omg! *.* . wie geil ist das denn?! ich war auch auf dem konzert in münchen.. traumhaft sag ich da nur ;))

    AntwortenLöschen
  6. -danke, malu ;*
    - sam, jaa man :DD
    - missgrayc1, wahhh *-* das war so endgeil :D <3

    AntwortenLöschen
  7. freut mich auch sehr, dass du mich zurück verfolgst :>
    ich bin durch svz auf deinen blog gestoßen. du hast ja in jeder zweiten gruppe gepostet, deswegen konnte ich das gar nicht übersehen, haha :p

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    du bist leser auf meinen blog und ich habe ihn komplett verändert und auch den titel und die blog adresse geändert. ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest ! :)

    whatmakesyousobeautiful.blogspot.com

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen