Sonntag, 23. September 2012

Tyler Ward

Am 27. 10. 12 geh ich nun zum 2. mal auf ein Tyler Ward Konzert. Letztes Jahr war er (+ Boyce Avenue) das erste Mal in Deutschland und ich war auch mit dabei. It was AWESOME! ♥
Klick HIER, damit du zu meinem Post zu dem Konzert 2011 kommst :)
Jeder, der ihn noch nicht kennt sollte unbedingt mal bei seinem YouTube Kanal vorbei schauen : http://www.youtube.com/user/TylerWardMusic
Oder falls ihr noch Interesse an Karten habt, dann klickt euch unbedingt rein. Sie sind noch nicht ausverkauft =) Hier der Link für München :  Tyler Ward Tickets - München

Falls einer von euch auch auf's Tyler Ward Konzert in MÜNCHEN geht -> melden! Vielleicht trifft man sich ja dort :)


Auf diese Konzerte muss ich noch unbedingt: 

Story of the year
A day to remember
Green Day
Sum 41
Simple Plan
Linkin Park

12 Kommentare:

  1. Green Day ist live der Oberhammer. Ich wünsche dir viel Spaß bei Tyler Ward.

    Liebste Grüße,
    Paula
    lichtmalen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja Green Day ist echt der hammer!
    Da will ich auch hin..

    Zu Tyler Ward.. hab ne Karte bekommen weiss aber noch nicht ob ich gehe :s :)
    Da hat ne Freundin geburtstag und joaa.. deswegen mal gucken <3 :))

    AntwortenLöschen
  3. green day gehört aufjedenfall auf die to do liste für 2013! :)

    also ich würd da ehrlich gesagt schon hingehen. es lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf jeden Fall :D
      Geh da mit 2 Freundin und ner Freundin hin *-* :))

      Ja, ich glaub ich geh auch, als Geschenk für meine Freundin.. ich kauf ihr noch ne Karte :))

      Löschen
    2. ich will auch :o

      am besten nach münchen haha :D

      Löschen
  4. Simple Plaaaan *-* Das ganze verdammte Geld ist es sowas von wert! Die sind live der Oberhammer, awww da könnte ich schon wieder seitenlang schwärmen haha :b

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das glaub ich dir! :)
      hab's eh in deinem Post mal gelesen ;)

      Dankeschön! (: ♥♥

      Löschen
  5. ouh tyler:)
    dein blog ist richtig schön, mir gefällt deine maus was auch immer und dein header und deine texte und hach einfach alles:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog! :)
    Hast du vielleicht Lust bei unserem Fotowettbewerb + Blogvorstellung mitzumachen? :) Wir würden uns freuen!

    Der Link zu unserem Wettbewerbspost findest du in der Sidebar ♥

    Liebe Grüße

    http://photocrumblee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. An die Leser meines Blogs:
    ich führe momentan eine Umfrage ( in der Sidebar) durch, außerdem habe ich eine 400-Leser Blogvorstellung gemacht, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen!
    Ich würde mich sehr freuen♥

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen