Sonntag, 23. September 2012

Tyler Ward

Am 27. 10. 12 geh ich nun zum 2. mal auf ein Tyler Ward Konzert. Letztes Jahr war er (+ Boyce Avenue) das erste Mal in Deutschland und ich war auch mit dabei. It was AWESOME! ♥
Klick HIER, damit du zu meinem Post zu dem Konzert 2011 kommst :)
Jeder, der ihn noch nicht kennt sollte unbedingt mal bei seinem YouTube Kanal vorbei schauen : http://www.youtube.com/user/TylerWardMusic
Oder falls ihr noch Interesse an Karten habt, dann klickt euch unbedingt rein. Sie sind noch nicht ausverkauft =) Hier der Link für München :  Tyler Ward Tickets - München

Falls einer von euch auch auf's Tyler Ward Konzert in MÜNCHEN geht -> melden! Vielleicht trifft man sich ja dort :)


Auf diese Konzerte muss ich noch unbedingt: 

Story of the year
A day to remember
Green Day
Sum 41
Simple Plan
Linkin Park

Kommentare:

  1. Green Day ist live der Oberhammer. Ich wünsche dir viel Spaß bei Tyler Ward.

    Liebste Grüße,
    Paula
    lichtmalen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir! =)
      vielen Dank :)

      liebe grüße :*

      Löschen
  2. Ja Green Day ist echt der hammer!
    Da will ich auch hin..

    Zu Tyler Ward.. hab ne Karte bekommen weiss aber noch nicht ob ich gehe :s :)
    Da hat ne Freundin geburtstag und joaa.. deswegen mal gucken <3 :))

    AntwortenLöschen
  3. green day gehört aufjedenfall auf die to do liste für 2013! :)

    also ich würd da ehrlich gesagt schon hingehen. es lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf jeden Fall :D
      Geh da mit 2 Freundin und ner Freundin hin *-* :))

      Ja, ich glaub ich geh auch, als Geschenk für meine Freundin.. ich kauf ihr noch ne Karte :))

      Löschen
    2. ich will auch :o

      am besten nach münchen haha :D

      Löschen
  4. Simple Plaaaan *-* Das ganze verdammte Geld ist es sowas von wert! Die sind live der Oberhammer, awww da könnte ich schon wieder seitenlang schwärmen haha :b

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das glaub ich dir! :)
      hab's eh in deinem Post mal gelesen ;)

      Dankeschön! (: ♥♥

      Löschen
  5. ouh tyler:)
    dein blog ist richtig schön, mir gefällt deine maus was auch immer und dein header und deine texte und hach einfach alles:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog! :)
    Hast du vielleicht Lust bei unserem Fotowettbewerb + Blogvorstellung mitzumachen? :) Wir würden uns freuen!

    Der Link zu unserem Wettbewerbspost findest du in der Sidebar ♥

    Liebe Grüße

    http://photocrumblee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. An die Leser meines Blogs:
    ich führe momentan eine Umfrage ( in der Sidebar) durch, außerdem habe ich eine 400-Leser Blogvorstellung gemacht, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen!
    Ich würde mich sehr freuen♥

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen