Samstag, 9. Juni 2012

omfg, I did it !

Ja, ich hab's getan. Ich hab mir endlich meinen Traum erfüllt und hab einen Tandemsprung aus einem Flugzeug gemacht!
Wer Interesse hat wie das ganze abgelaufen ist, dann weiterlesen. - der Text ist ziemlich lang ;)
Als wir angekommen sind mussten wir noch ziemlich lange warten, weil wir zu früh dran waren. Dann irgendwann konnten wir beobachten wie 2 aus dem Flugzeug gesprungen sind. Sieht genial aus, wenn man nur so 2 schwarze Punkte aus dem Flugzeug springen sieht, haha :D
Dann war noch eine vor mir dran, die musste sich dann schon langsam mal umziehen. Nachdem die weg war mussten wir noch ca. 20 min. warten, dann hat mir einer gesagt, dass ich mich auch umziehen soll. Ich hab dann so nen Ganzkörperanzug angezogen und danach hat mir einer den Kurt umgelegt und ich hab noch so nen "Helm" bekommen mit ner Brille. danach musste ich noch so ne Trockenübung machen - wie ich mich bewegen muss bzw welche Haltung ich einnehmen muss, wenn wir da rausspringen. Dann sind wir zum Flugplatz gefahren. Anfangs war es noch nicht ganz sicher, ob ich noch fliegen darf, weil das Wetter umgeschlagen hatte. Es hat jetzt nicht geregnet oder so, aber es kamen langsam dunkle Wolken auf uns zu. Nach weiteren 15 min stand dann fest, dass wir fliegen durften. In den 15 min hat mir der Typ, mit dem ich geflogen bin, den Ablauf erklärt, also, was ich tun muss, wenn er mich festschnallt usw. (erklär ich aber später noch genauer).
Es war so ein kleines Flugzeug. Wir mussten uns mit dem Rücken zum Piloten sitzen, d. h. unser Kopf war in Richtung.. eh Hinten xD - ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Dann ist noch einer mitgeflogen der saß hinter mir, der hat mich die ganze Zeit gefilmt - von dem Zeitpunkt an, als ich mich angezogen hatte bis zur Landung.
Dann sind wir losgeflogen und es war AWESOME! Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie geflogen bin und das war für mich dann etwas besonderes ;). Es sah total gut aus, als durch die Wolken die Sonnenstraheln durchkamen undso <3 Es war wirklich wunderschön da oben :)
Als wir dann die 3900 Meter erreicht hatten musste ich mich mit dem Rücken zu meinem "Flugpartner" (ich nenn den jetzt einfach mal so :b) setzen, und dann aufrutschen, dann auf seinen Schoß, damit er mich festgurten konnte, danach sollte ich mich nach hinten lehnen, damit er mich da ebenfalls festmachen konnte. Dann hab ich meine Brille aufgesetzt und dann gings auch schon los. Der "Filmer" hat dann die Tür aufgemacht und ist schon mal raus - also er ist noch nicht gesprungen, sondern hat sich außerhalb des Flugzeuges wo hingestellt, weil wir ja ungefähr gleichzeitig losspringen müssen, sonst kann er ja nicht richtig filmen. Dann hat mein Flugpartner seinen linken Fuß raus, danach musste ich meine beiden Beine raus tun und danach hat er sein anderes auch raus haha :D, ich hab meine Haltung eingenommen und dann sagte er nur noch " ready, set, go" und bäääms gings abwärts. Ich hab erstmal geschrien, weil die ersten 3 Sekunden wirklich naja ich sag mal schockierend sind, weil du ja ins NICHTS reinspringst :DD, aber danach war ich auch gar nicht mehr nervös oder so, das war einfach zu geil! ich hab dann in die Kamera gewunken und rumgesmiled und so, das war einfach übelst das geile Gefühl zu fallen! ♥
Nach 30 Sekunden oder so hat er mir dann das Zeichen gegeben, dass er den Fallschirm jetzt zieht und dann hats einen mit voller Wucht nach oben gezogen.
Danach sind wir eben noch so rumgeflogen, er hat "saltos" gemacht und hin und her und ich durfte auch mal selbst lenken, sau genial!
Bei der Landung musste man dann die Füße hochheben und man ist dann sozusagen in eine Wiese am Arsch entlang gerutscht :D dann hat er mich von dem Gurt befreit und das war's.

Man kann das Gefühl des freien Falls gar nicht wirklich beschreiben *-* einfach atemberaubend. Und ich würd's aufjedenfall sofort wieder tun und das werde ich auch. Da der "Filmer" mich paar Stunden nach meinem Sprung angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass der Film und die Fotos nichts geworden sind, weil er sich wahrscheinlich vorm runterspringen den Kopf gestoßen hatte und die Kamera somit nur nach unten gefilmt hat, war mir klar, dass ich aufjedenfall nochmal springen werde! Ich hab das auch schon mit meiner Tante ausgemacht, dass sie nen neuen Termin ausmacht, denn ich will dieses fuckin' Video :D 

FOTOS und das VIDEO FOLGEN DANN NOCH :)

Kommentare:

  1. Wie geeeeil :D Aber ich glaube ich hätte da totale Angst vor :o

    xoxo,
    http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gar nicht so schlimm, wie man am anfang denkt :D

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, wow.
    werde ich aufjedenfall auch mal machen müssen! geiler scheiß :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das war bestimmt geil *-* Ich will später unbedingt mal Bungee Jumping machen vielleicht mach ich das mit dem Flugzeug vorher um mich erstmal ein bisschen an den freien Fall zu gewöhnen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bungee jumping würde ich auch machen, aber nur wenn mich jemand schubst, aber das dürfen die nicht, deshalb hab ich auch den Sprung aus dem Flugzeug gewählt, weil du da nicht selbst runterspringst :D

      Löschen
  5. omg, jetzt habe ich auch wirklich voll bock drauf :)
    ich will sowas ,sowieso machen aber nach deinem post , oha :D
    muss voll der geile adrinalien schub sein :D
    ich freu mich schon auf das video und die bilder :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :)
      musst du aufjedenfall machen ;)

      wah, man kann das gar nicht beschreiben :D
      dauert aber noch ein bisschen bis die kommen :)

      Löschen
  6. toller header :))
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt ? :o oh krass ey , ich hab höhenangst also würde ich mich das gar nicht trauen :o aber respekt ! :))

    AntwortenLöschen
  8. Fett, ich möchte das auch mal machen :o
    http://the-hard-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann tu es! du wirst es aufjedenfall nicht bereuen :)

      Löschen
    2. Ich hab aber sehr große Angst davor :D

      Löschen
  9. Oha, da hätte ich riesige Angst vor glaube :o

    AntwortenLöschen
  10. GEIL, GEIL, GEIL! Ich will auch mal :o

    http://everythingisnotlosttt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Respekt das du dich das getraut hast ! :o

    AntwortenLöschen
  12. Dein Header is' der Knaller! ♥
    http://nie-auf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die earcuffs dsind von urban outfitters online :)
    schau mal weiter unten auf meine, blog, da sirhst du die anderen!

    AntwortenLöschen
  14. aw, ich will das unbeding auch mal machen, dasss klingt so toll, ich würde mich das auf jeden fall trauen:)

    und ich liebe deinen header und dein design, followe dich übrigens bei bloglovin!:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen Blog wirklich sehr! :)
    Vorallem deinen Header & Design.♥
    Vllt. hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen & Leser zu werden. Ich werde es bei dir. ♥ Würde mich freuen
    http://jenny-jee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. danke schön - kann ich nur zurück geben! :)
    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wtf , sowas traust du dich ? o:
    Oh Gotte.
    ich , oh nein , heftig ?! xd
    richtig cool :))
    hats du lust an meiner blogvorstellung mit zumachen ? :)
    würde mich freuen c: <3
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/2012/06/38-sue-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog :)♥
    Hab dich mal gefollowed;)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich, bin jetzt auch Leserin! (:
    Wegen Blogvorstellung [Falls du Bock hättest]: Bitte Mail an kosmeticca@live.de
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  22. oh man , wie mutig !
    ich will auch mal so nen sprung machen, aber hab irgendwie schiss und dann kommt noch die geld frage .. ;/
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen