Sonntag, 17. Juni 2012

flesh tunnel

ich hab ja schon mal einen Post über meinen 3mm Flesh Tunnel geschrieben (klick)  und hier folgt die Fortsetzung :D
Hab ihn mir nach sehr langer Zeit endlich auf 4mm gedehnt. Vor einer Woche war ich beim Piercer und hab's mir von dem dehnen lassen, weil ich ehrlich gesagt einfach zu faul war mir das selbst zu machen und das hat den Vorteil, dass man den Dehnstab nicht zahlen muss.
Es ging auch sehr schnell. Innerhalb 1 Minute wars schon durch. Tat auch nicht so sehr weh wie bei 3mm :D. Hat danach halt nur gebrannt und das wars auch schon ;)
Hab jetzt noch nen Abheilungstunnel drin und danach tu ich mir natürlich einen Anderen rein :)
Ich will mir meinen Tunnel aber höchstens auf 5- oder 6 mm dehnen. So riesige Tunnel find ich einfach nicht mehr schön.
Hier sind noch Fotos c; :

Kommentare:

  1. hallo :)
    zu deiner frage mit dem blackberry:
    also direkt dazu gebucht hab ich die - glaaaub ich - nicht. die internetflat ist das einfach bei mir udn die war halt bei mir dabei. ne freundin hat die jetzt aber grade dazu gebucht und alles klappt :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. grade gefragt, sie meint 10€ monatlich extra, also noch zu deinem eigentlich vertrag oder whatever dazu :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tunnel, aber für mich selbst wären sie nichts (:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schön, ich will auch aber darf nicht:((

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich liebe Tunnel! Ich habe sogar einen, aber heimlich, weil meine Mutter es mir nicht erlaubt :D
      http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/

      Löschen
    2. haha :D aber den wird die bestimmt mal entdecken ;D

      Löschen
  6. oh mein gott , wie cool *-*
    ich will auch einen , aber ich darf erst wenn ich 16 bin :/
    2 JAHRE ! - so lang soll ich noch warten ?! :D
    tut das eigl. weh ? o:

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe Tunnel!! hab selber 18mm auf beiden seiten :)

    AntwortenLöschen
  8. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch so gerne tunnel haben, aber ich darf nicht :-/ guter blog übrigens :D :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs mir einfach gemacht ohne zu fragen :D
      danke!

      Löschen
    2. ernsthaft ? Wie alt bist du denn ? :D

      Löschen
    3. da war ich noch 17 und meine Mum war nie so beigeistert von sowas, aber ich hab's mir einfach gemacht, weil ich ja dann eh nach nem dreiviertel Jahr 18 geworden bin. aber jetzt findet sie's sogar schön :b

      Löschen
  11. Sieht süß aus, auch wenn ich es selbst nicht tragen würde. Die kleinen sind aber noch ok, die großen finde ich dann doch ein wenig ekelhaft. - Ist aber Geschmackssache. :)

    xoxo, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wie groß möchtest du den tunnel noch machen? - schaut sehr gut aus :)
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich habe hier viele Kommentare über den baldigen beginn einer Dehnkarriere gelesen. :) Beim Dehnen des Ohrlochs gibt es einige Sachen die man auf jedenfall beachten oder zumindest im Hinterkopf haben sollte. Ansonsten kann es unter Umständen zu unschönen Ohr Verformungen kommen.
    "Geduld" ist hier wahrscheinlich die größte Tugend.

    Informiert Euch bitte rechtzeitig und dehnt nicht einfach drauf los.
    Informationen zu dem Thema findet Ihr auf http://www.tunnelpiercing.de/verstehen

    Viel Erfolg und Spaß noch!
    David

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr cooler Blog. Wo kaufst Du dir denn immer deine Piercings und Tunnel? Ich hole meine Piercings immer in diesem Onlineshop: http://www.erocketz.de/

    AntwortenLöschen
  15. bisher hab ich meinen Schmuck immer bei EMP oder bei nem Piercing-Studio gekauft :)
    daanke für den Tipp. ich werd mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Tunnels sind ja echt klasse! Bei EMP hab ich auch schon tolle Flesh Tunnels entdeckt. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen