Sonntag, 5. Februar 2012

Blogvorstellung



Heute poste ich endlich die versprochene Blogvorstellung :)
Erstmal ein fettes Dankeschön an alle 80 Blogger, die daran teilgenommen haben ;*
Die Blogs, die ich ausgewählt habe finde ich persönlich eben am Schönsten. Die anderen Blogs waren auch toll, aber haben mich eben nicht so sehr angesprochen - Geschmackssache eben ;). Ich hab aber auch 'n bisschen darauf geachtet, ob auch regelmäßig gepostet wird, da es ja sinnlos wäre, Blogs vorzustellen, die gar nicht mehr aktiv sind ;).. Ich wollte eigentlich maximal nur 3 Blogs vorstellen, aber ich konnte mich nicht entscheiden also sind es 5 geworden :). Ich muss dazu sagen, dass ich ungefähr 8 Blogs leider nicht ansehen konnte, da sie die URL geändert haben und die neue nicht in ihrem Profil ist. Aber egal,.. ich hab mir meine Favoriten mal rausgesucht. Und hier sind sie:

Bei den ersten beiden Blogs ist der Header der wahnsinn! *-*

(einfach auf die Bilder klicken, dann kommt ihr zu den Blogs)



1)
n'abend. Mein Name ist Miri und ich blogge seit ca einem Jahr. Ich schreibe viel über Erinnerungen, Gefühle und Gedanken, weil ich Menschen mit meinen Texten begeistern möchte. Dazu suche ich mir ein paar Bilder aus dem Internet, teils auch selbst gemachte. Auch Musik findet manchmal ihren Weg in einen Post. Ansonsten wünsche ich dir alles Liebe.
xx, miri.

__________________________________________________________________________________

2)
Ich heiße Antonia, bin 15 Jahre alt und ich wohne in einer Kleinstadt im Bundesland Berlin-Brandenburg. Mein Blog heißt "The golden way" und ich blogge seit Ende Juli. Ich blogge über Dinge, die mir durch den Kopf gehen, spezialisiere mich also nicht auf ein konkretes Thema, wie Mode beispielsweise. Ich hoffe, dir gefällt mein Blog und stellst ihn vor. Liebe Grüße, Antonia :)


__________________________________________________________________________________

3)

Hey, ich bin Stella und bin 14. Meistens blogge ich Bilder, von denen ich die meisten selbst geschossen habe. Aber ich blogge auch Musik und erzähle ein bisschen was, aber nicht allzu viel. Ich blogge, weil ich mir dadurch ein Bild machen kann, wie andere meine Bilder so finden und ich mich über jeden Leser und jedes Kommentag freue :-)
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
Liebe Grüße, Stella

 __________________________________________________________________________________

4)
 hey :)
you have a really nice blog!!!
my name is jani and iam 14 ( january 3rd 15).. i am from new york and i blog since 2 month.
i blog about nothin special, just life and photography :))) i blog because i want to share the special moments with my members and want to show them my stuff.  it would mean so much if you chooooose my blog <3
and you have a new follower since NOW!!
have a nice day xxx :)

_________________________________________________________________________________

 5)
Hey mein Name ist Fleur (richtiger Name Nathalie), bin 13 Jahre alt, blogge noch nicht allzulange, seid October. In meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder + Musik + Eine kleinigkeit zum Alltag dazu. Ich liebe es zu fotografieren und würde das gerne mit anderen teilen, deswegen blogge ich auch.
Du könntest meinen Blog vorstellen, weil ich mir gerne wünsche, dass mein Blog etwas bekannter wird und mehr Leute das sehen was ich gerne 'Fotografie' nennen würde (:
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust, vielleicht gefällt er dir ja (:
liebe Grüße fleur ♥

16 Kommentare:

  1. Wow thank u so mucch :) means alot to me :)

    AntwortenLöschen
  2. really THANKS A LOT, dear! I'm of course from Indonesia. Nice to know you.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post<3 Nice to know your blog.

    Following you:)

    Visit, comment, and follow my blog if you feel interested:)
    Thx<3

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps! Werde gleich mal gucken gehen.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. wow dein header ist toll.. (: sowieso, sehr schöner blog! ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! ♥

    AntwortenLöschen
  6. aww nice post, following you now. hope you following me back. btw are you from germany? im start learning germany language . hihi

    http://newsabesabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog ♥
    genialer header ♥
    lust auf ggseitiges verfolgen.? würde mich echt freuen :)
    xoxo cece ;*

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind jetzt deine Leser! (:

    AntwortenLöschen
  9. wow dein blog ist klasse! weiter so!!

    http://blumenmensch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hello...i just found your blog and really happy..u have such a great theme
    nice posts too
    btw if u like pls vsit my blog!!!and mbbe if u intrstd,u can fllw me

    AntwortenLöschen