Freitag, 27. Januar 2012

flesh tunnel ..

hey ho :D
hab mir am Dienstag meinen Flesh Tunnel gemacht! :D Also von Ohrring-Größe auf 3mm. Ich muss sagen es war echt nicht leicht den Dehnstab reinzubekommen, weil mein Ohrloch schon etwas zugewachsen war, weil ich schon ewig keine Ohrringe mehr trage, aber hat ja geklappt :'D

hier mal ein paar Fotos:



der's noch nicht drin, weil ich noch den Abheilungstunnel drin hab (siehe oben :b)

Kommentare:

  1. Wie groß willst du den denn machen? :)
    Und der Nagellack.. ist toll! *-* Woher ist der, also von welcher Marke? :D

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß noch nicht :D
      also größer als 8mm aufjedenfall nicht ;) mal schauen :)

      der Nagellack ist von Essence 55 Let's Get Lost :)

      ♥____♥

      Löschen
  2. Achso okay :) Tunnel an sich find ich schon schön, aber nicht zu groß :b
    Uii, danke! *-* Den kauf ich mir auch :D Kommt sofort auf meine Liste :D Höhö :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, da bin ich der gleichen meinung :D
      haha C; aber auf dem Bild da oben sieht der gar nicht so knallig aus wie in echt :D

      Löschen
  3. *_*!
    Der Tunnel ist ja süß! :)
    Deine Bilder regen mich dazu an, mit dem dehnen endlich Mal wieder anzufangen! - danke :))
    lg ana.:*

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest von uns getaggt c:
    schau bitte in unserem blog nach <3

    AntwortenLöschen
  5. oh haii dein Blog ist echt wundersüß *.* gefällt mir sehr!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon bestimmt! :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog! :)
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen? würde mich sehr freuen! :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Phew, dann dehn' mal wie ich von 3 auf 6. Das war hart! Doof, aber erfolgreich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha :'D
      naja, aber das ist ja auch nicht ganz so "gesund" wenn man gleich so nen großen schritt macht.. :o

      Löschen
    2. Auf einem Ohr ist das auch nicht gut gegangen. Aber ich hatte wohl mehr Glück als Verstand und vorallem genügend desinfizierendes Wundspray. Das Zeug hat mir den Arsch und vorallem das Ohr gerettet :D

      Löschen
    3. alter :'D
      wenn ich mir das scho vorstelle.. also ich bevorzuge da lieber die langsame variante :DD
      oha, stell dir mal vor dein Ohr reist ein oder so :o

      Löschen
    4. achja, bekommt man eigentlich ne "nachricht", wenn jemand einem antwortet ? - also hier auf blogger.

      Löschen
  8. dein header ist schön:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich habe nie einen tunnel reingemacht, erst wo ich komplett fertig war :D , auch wenn es sich durch einen Tunnel besser dehnt , aber manchmal tat mir das auch weh sodass ich das erst nie gemacht hätte, aber viel spaß beim weiter machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich hab mir dazu schon nen tunnel gekauft, weil's bei mir noch dauert bis ich weiterdehne und nur der abheilungstunnel sieht auch doof aus :D
      danke :D

      Löschen
  10. Wie lange darf man den dehnstab drin lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich eben auf 3mm gedehnt habe, habe ich den Dehnstab ca. 1 Stunde drin gelasssen und danach hab ich dann diesen Abheilungs - Tunnel reingetan. Den hatte ich ca. 1 Woche drin ( kommt halt drauf an wie schnell das verheilt :D)

      Löschen