Donnerstag, 26. Januar 2012

you and me hand in hand on a trip to wonderland..

...Du ziehst mich an dich heran, streifst mit deinen Händen durch mein Haar, "ich liebe dich" flüsterst du mir ins Ohr. Du gibst mir einen Kuss auf die Stirn. Ich klammere mich fest an dich.. ''ich liebe dich auch'' hauche ich dir ins Ohr. Es fühlt sich so gut an deine Wärme zu spüren. Langsam löst du dich wieder von mir " Ich muss jetzt gehen.. " seufzt du. "okay, dann sehen wir uns morgen" sage ich grinsend als du mit deiner Hand meine Wange zärtlich streichelst. Zum Abschied gibst du mir noch einen leidenschaftlichen Kuss. Ich spüre die Schmetterlinge in meinem Bauch wild umherfalttern, als wär es unser erster Kuss gewesen. " Gute Nacht, mein Engel " sagst du lächelnd während du zur Tür gehst. "schlaf gut" sage ich leise und sehe dir nach.



_________________________________________________________________________________________

hab mich mal an was Neuem versucht :D,.. Meinungen?

Kommentare:

  1. Seeehr schön! :)
    Gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen ganz ganz tollen blog! :)
    ich folge dir mal.
    vielleicht hast du ja auch lust, bei mir vorbeizuschauen?

    hnydances.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. woow...echt guut dein blog man...es ist schöön sowas zu lesen...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) freut mich, dass mein Blog dir gefällt!

      Löschen