Samstag, 19. November 2011

München -18.11.2011 | Konzert. ♥


                          Der beste Tag meines bisherigen Lebens <3 

oh mein Gott ! Wir waren gestern auf dem Boyce Avenue / Tyler Ward Konzert. Es war der wahnsinn! Des kann man gar nicht in Worte fassen, weil's einfach zu geil war :D. AHHHHHH *-* Ich liebe die ♥ . Ba & TW sind so cool drauf :). Als Tyler Ward dann zu weinen angefangen hat ...aawww zu süß :) :* .. Es war echt unvergesslich :) Nächstes Jahr bin ich beim Tyler Ward Konzert ( + Crew! ) zu 100 % auch dabei :) <3



Ich weiß, die Quali von den Bildern & besonders vom Video ist schrecklich -.- [scheiß Digitalkamera :b] , aber was solls? Dabei sein ist alles :D ;* . Außerdem find ich die Bilder gar nicht so schlecht & beim Video versteht man auch was . - wer nichts versteht ist kein richtiger Fan...  thahah Spaß :).

Tyler Ward ♥
Boyce Avenue ♥
WIR :) [Das hier hat Tyler Ward gemacht *-*]


                                  

2 Kommentare:

  1. waah wie cool ich liebe tyler ward & boyce avenue ♥
    ich bin ja ein bisschen neidisch - und die fotos sind doch gut geworden ;)

    liebste grüße : )

    AntwortenLöschen