Samstag, 22. Oktober 2011

quiiiiiiiiiiiiiietsch :D haha :)

AHHHHHH! *-*
Ey, Leute. Grad eben waren Corey Gray & Jake Coco live bei Ustream!
Vielleicht hats ja auch einer von euch gesehen :D. Die zwei sind so genial :b
Die haben dann "pumped up kicks" gesungen *-* [und noch andere Lieder.]
aww *-* und des geilste war dann noch als ich in den Chat geschrieben hab, dass die mal Alex sagen sollen & die haben das dann auch gemacht :D ey, zu süüüß c:
Und als ich geschrieben hab " blablabla greetings from Germany" die dann so " GERMANYY !! " hahaha :D seeeehr geil war das mit den beiden :)))
Ich hoffe die machen das öfters, macht richtig Spaß dene zu zuschauen :)






<- Jake Coco          Corey Gray ->

14 Kommentare:

  1. Heeyyy freu mich total :) & danke für das Kompliment zum Header - deinen find ich auch sehr schön!

    Leider heiße ich nicht Alenija in der Realität, aber ich wünsche es mir! ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. haha leider ist das ja recht teuer mit der Umbenennung ^^
    Der Name stammt aus dem Russischen, hatte den vor vielen Jahren mal im Internet entdeckt und fand ihn gleich schön :) Seitdem nutze ich ihn als Nickname

    xoxo
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Also genau sagen wie teuer es ist, kann ich nicht, aber die müssen die Namen ja überall ändern! Auf allen Dokumenten und da die Behörden da ja eh gerne viel Geld für nehmen, wird das einiges kosten :(

    Amerikanische Namen find ich auch schick :)

    AntwortenLöschen
  4. geil *.*
    ich habs leider nich gesehn :(((

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :]
    Hast du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen? :)

    LiebeGrüße
    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. uups ich verfolge dich auch schon :D

    AntwortenLöschen
  7. jake ist so geil !

    liebste grüße, Wiki

    AntwortenLöschen
  8. oh was für ein wunderwunderschöner Blog
    I Like it soo much <3
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich super freuen =)

    Einen wunderbaren Abend dir noch
    Liebste Grüße
    Elske<3

    AntwortenLöschen
  9. hei ( :

    habe grad deinen blog entdeckt - echt super ! (Y)
    ich verfolge dich jetzt , hättest du lust auch mal bei mir vorbei zuschauen ? würd mich freuen ...

    xoxo ♥
    http://erdbeerwolke-themes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke danke fürs verfolgen !
    & danke danke für dein header kompliment, das geht natürlich schwupdiwup gleich zurück !

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. mist habe es verpasst :/
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen