Dienstag, 4. Oktober 2011

haha, es ist halt einfach zu awesome! :D

                                         ♥


Muhahaha :D, meine Freundinnen und ich werden auf das Tyler Ward/ Boyce Avenue Konzert in München gehen! YES, baby <3 :)
Die Tickets sind vorgestern gekommen. Es wird einfach zu geil :D :* , freu mich schon so sehr *-*


4 Kommentare:

  1. hey! (:
    dankeschön. :p
    liebste grüße zurück. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab momentan gar keine richtige kamera :(
    ja,ich spar auf eine spiegelreflex.wird aber wahrscheinlich noch bisschen dauern,die kosten nämlich so viel! :( -.- Könnt heulen. :D
    weil meine alte ist total kaputt...die macht keine guten bilder mehr,bin froh,wenn ich ein zwei bilder mit der überhaupt machen kann. :D

    AntwortenLöschen
  3. ja ich weiß auch nicht ob nikon d3000 oder canon eos 1100d! :D
    Ne die alte ist ne stinknormale doofe Digicam von Samsung! :/
    :D ♥ Welche hast du momentan ? :)

    AntwortenLöschen
  4. echt süüß :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen