Sonntag, 4. September 2011

Vernascht!

Kennt von euch irgendwer den Film "Vernascht"? Wenn nicht, ist's auch okay. Ihr habt nichts verpasst! :D. Den hab ich mir heute bei ner Freundin angeschaut und ich muss sagen, dass ist 'n richtig schlechter Film! :b. Erst dacht ich mir 'heey, wird vllt. ganz witzig', aber da lag ich falsch! c: . Wundern tut's mich eigentlich nicht, denn die Schauspieler, die da mitspielen, kennt eh keiner :b.
Schaut ihn euch bloß nicht an! :D






---------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                                                        guuutes Lied ! ♥


                                                                                                                                            eure Älex :*

Kommentare:

  1. Worum geht es denn in dem Film? :D

    AntwortenLöschen
  2. es treffen sich eben immer so 3 freunde zum essen,- sonntags. und dann reden die immer über ihre sexerlebnisse :b und irgendwann erzählen alle 3 von einer frau, die sie so toll finden & mit der noch nicht geschlafen haben, also dass sie was besonderes ist. es ist aber bei allen 3 die selbe frau, nur sie wissen das nicht, bis alle 3 in ihrem haus stehen, dann schhlägern die sich undso und blablablal :D dann machen die das so, dass sie sozusagen mit allen 3 zs ist & die treffen sich dann immer zum f*cken :b und ja sie ist halt ne schlampe weil sie zum schluss dann mit 3 franzosen oder so ankommt :D und die anderen stehen lässt :D haja, ein scheiß eben :D

    AntwortenLöschen