Montag, 5. September 2011

Only Girl.

Heute um 6:45 Uhr aufgestanden. Gefrühstückt. Fertig gemacht. Zur Arbeit. Halb 5 wieder nach Hause. Das war also mein aufregender Tag! :b. Jau & dann schreibt mir I. ne SMS, ob ich zu ner Feier kommen will. Ich war natürlich erst überhaupt nicht motiviert, aber dann hat I. gesagt, dass D. sich freuen würde, wenn ich kommen würde :o.Herzrasen undso c:, aber hingegangen bin ich doch nicht. Ich wollte, aber hab mich dann doch nicht getraut ._. - Grad wieder SMS bekommen. Ich hätte D. treffen können, doch ich verkack alles >_<





eure älex ♥

Kommentare:

  1. Warum traust du dich denn nicht ihn zu treffen? Nur mut, wird schon schief gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja warum traust du dich nicht , das schaffst du schon...:)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid süß :D :*
    ich weiß es auch nicht. wir haben sogar schon telefoniert, aber das ist auch schon wieder 1 jahr her :o. eigentlich bin ich selbst schuld weil ich immer nen rückzieher mache ._.

    AntwortenLöschen
  4. Süß
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süß
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen