Sonntag, 11. September 2011

It's gonna be great. (:

Uiuiuiuiiii *-*, hab heute mit meiner Freundin im Internet mal nach ner Seite gesucht wegen Au Pair. Wir wollen nach Kalifornien *-*. Wir haben auch eine wirklich seriöse Seite gefunden! :). Wahrscheinlich werden wir uns von da aus anmelden. Da stehen auch Berichte von Frauen drin, die schon ein Jahr Au Pair hinter sich haben & alle meinten auch, dass es sich lohnt :). Eine hat auch geschrieben "man hat eine zweite Familie dazu gewonnen..", das hört sich richtig motivierend an!, die sind da bestimmt alle total freundlich! :). Es dauert zwar noch ca. 3 Jahre bis wir das machen, aber man sollte sich ja schon mal vorher informieren (;. Ich freu mich jetzt schon riesig drauf <:
Da sag ich nur " CALIFORNIA HERE WE COME " c:

                                                                        california ♥


                                                                 california king bed ♥


                                                                    californication ♥




Kommentare:

  1. In Kalifornien gibt es wirklich die schönsten Städte der Welt :)

    AntwortenLöschen