Montag, 12. September 2011

Blogvorstellung!

Fragen an die Bloggerin:

1. Seit wann bloggst du?
     - Jetzt seid gut einem Jahr.


2. Über was genau?
     - Über was genau ? Ja, das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Über das, was mir grade durch    den Kopf geht.Über meinen Alltag oder einfache Gedanken und Gefühle in Worte verfasst.


3.& wie bist du auf die Idee gekommen über dieses Thema zu bloggen?
     - Ich bin auf die Idee gekommen, darüber zu bloggen, weil ich gerne Gedanken und Gefühle aufschreibe.


4. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu machen?
     -  Durch eine Freundin.


5. Was macht dir besonders viel spaß dabei?
  - Wenn ich ehrlich bin, macht mir nichts besonders viel Spaß, weil mir alles gleich besonders viel Spaß macht.
6. 'Schlusswort'
-  Zum Schluss, mh, ich weiß nicht.. niemand ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal.

                                                                  
                                                                                                    ꜜ KLICK!♥ ꜜ
                                                                                                                                                                                                                                   Ihr Blog.

Kommentare:

  1. So was würde ich auch gerne mal machen .. sehr sehr schön <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Bilder sieht voll schön aus :)
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine wenn jemand das bei mir macht .. so was finde ich echt lieb <3 :D ... doch mit ein wenig Kreativität bekommen das alle locker hin :D

    AntwortenLöschen