Sonntag, 11. Januar 2015

My Year Abroad

Hey ihr Lieben!


Habe ja jetzt schon seit fast einem Jahr hier nicht mehr gepostet. Das tut mir sehr leid.
Ich versuche mich jetzt wieder zu bessern :)

Ich wollte euch mitteilen, dass ich ab April für ein Jahr in Australien sein werde.

Ich mache für dieses Jahr einen neuen Blog. Ich möchte mein Auslandsjahr von diesem Blog einfach getrennt halten. Also falls ihr Interesse daran habt mein Auslandsjahr zu verfolgen, dann schaut mal bei meinem neuen Blog vorbei: My Year Abroad

>> Der Blog wurde noch nicht gestaltet und es wurde auch noch nichts gepostet. Er ist noch in Arbeit. Werde demnächst mal einen Post als Info schreiben, aber richtig losgehen tut's erst im April. <<

xoxo,
Miss Brooks. 

Great Barrier Reef. Bild ist von meinem Urlaub in Aussie letztes Jahr im Oktober :)

Kommentare:

  1. Wenn es los geht werde ich dir auf jeden Fall folgen! Ich liebe Australien und möchte nach
    dem Abi auch unbedingt da hin! Machst du denn Work and Travel oder gehst du als Au Pair?
    Grüße,
    Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, freut mich hehe c: hab ich schon mal einen Leser haha :D
      also mein eigentlicher Plan war ja dass ich Au Pair in Amerika mache. War 2013 dort und habe mich so in Cali verliebt. aber letztes Jahr war ich im Oktober in Aussie und hab dort paar Freunde getroffen, die wir in Amerika kennengelernt haben, und als ich zurück war, war mir klar, dass ich in Australien 1 Jahr verbringen will. Man kann dort natürlich auch Au Pair machen, aber ich persönlich finde, dass Au Pair für Australien zu "schade" ist. Ich mein damit, dass man ja bei Au Pair immer am selben Ort ist, aber wenn man work and travel macht, dann kann man einfach da hin reisen wo man will, wann man will. Man hat viel mehr Freiheit - meiner Meinung nach. und man kann, wenn man Work and Travel macht auch für paar Wochen in Familien Au Pair machen, denn es suchen oft Familien nur für paar Wochen eins, da die in urlaub fahren oder so =)

      Sorry für die lange Antwort :D

      Löschen