Samstag, 9. März 2013

Berlin 2013

Ich war vom 4.3. - 8.3. in Berlin mit meiner Berufsschulklasse. Es war sowas wie unsere Abschlussfahrt, weil wir alle unterschiedlich lange Ausbildungen haben. Es war richtig cool :) Von Bayern nach Berlin dauerts ca. 60 Minuten mit dem Flugzeug, also waren wir im nu oben. 
Am Montag waren wir um 15 Uhr im Hotel, haben uns fertig gemacht und sind dann in die Stadt und haben uns einfach einbisschen umgesehen. Am Abend sind wir dann ins Sixties, einem American Diner, essen gegangen.
Am Dienstag war Sightseeing angesagt! Das ganze hat 7 Stunden gedauert, bis wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten durch hatten. :D Am Abend waren wir im Klo (eine Bar :D)
Am Mittwoch waren wir im Reichstag, haben dort gegessen und wurden durchgeführt. Danach sind wir noch ins Madame Tussauds gegangen und waren im Musical "Tanz der Vampire. Am Abend waren wir noch in einer Cocktailbar.
Am Donnerstag waren wir auf der ITB (Tourismus-Messe). Es war wirklich interessant, aber es war richtig anstrengend, weil wir jeden Tag erst gegen 3 oder 4 Uhr morgen im Bett waren und um 7 schon wieder aufstehen mussten. Am Abend sind wir wieder esssen gegangen und dann ab ins Bett ;)
Am Freitag sind wir auch schon wieder heimgeflogen. Die ganze Woche verging wie im Flug!

                                                                 Hier noch ein paar Bilder:

Sixties
Reichstag
Checkpoint Charlie

Kommentare:

  1. Dein Blog ist einfach nur wunderschön! In Berlin war ich auch zur Abschlussfahrt! Ich Liebe es dort.
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen magst :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Posts sind immer wieder sehr schön!:)
    & Tanz der Vampire ist ein absolut mega Musical. Hab's schon 3 oder 4x gesehen
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)♥
      ja, es wirklich schön! :)

      Löschen
  3. Hey
    bin neu in der Blogger Welt und würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    http://wenn-die-zeit-endet.blogspot.de/
    könnte vllt auch noch mehr Tips gebrauchen was Layout und so angeht. Bin da echt aufgeschmissen ^_^
    Lg JJ

    AntwortenLöschen
  4. Das Sixties *-* Der Laden ist einfach nur geil :) Wie gerne würde ich auch wieder nach Berlin zurück ♥

    AntwortenLöschen