Sonntag, 27. Januar 2013

Blogvorstellung Part 3

Saskia, 14
 
".. ich blogge seid anfang 2012 meine fotografien und inzwischen auch mal ein bisschen lifestyle."


 ____________________________________________________________________________

Antonia, 14

"..Ich blogge, weil ich es toll finde meine Fotos die ich mache anderen Leuten zu zeigen und zu wissen was sie darüber denken und auch Kritik und Lob zu bekommen :)
Am Anfang, als ich meinen Blog erstellt habe war es eher so ja hm ok schreib ich halt mal was und poste mal Bilder, aber jetzt ist es mittlerweile nach fast 2 Jahren so das es einfach so dazu gehört wenn ich Fotos gemacht habe das ich sie dann auch poste, es gehört so einfach dazu :) "


____________________________________________________________________________

Fine, 13 & Lina, 14
 "Wieso wir einen blog haben ? - ganz einfach. Wir wollen unsere Fotographie mit anderen Leuten teilen, uns verbessern und dafür brauchen wir RICHTIGE kritik und tipps . Wir wollten andere Leuet mit unseren bilden inspierieren und ansprechen."


 ____________________________________________________________________________

Franci, 14
".. ich bilder aus meinem leben, weil ich es einfach liebe zu fotografieren ;)"



 ____________________________________________________________________________

Sonja, 15
"..
Ich schreibe über meine Gedanken und meine Gefühle, was dadurch jetzt schon sagt: Ich führe einen Textblog (Deshalb auch der Name "Words are all you need"). Das Schreiben macht es mir leichter, all mein Leid zu verarbeiten, denn man kann so viel mit Worten machen und sie lassen einen nicht allein. Meine Leser schaffen es immer wieder, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, sie nehmen mir so oft die Einsamkeit in mir. Dies sind Gründe, warum ich blogge, aber dazu hören auch noch mehr: Ich möchte der Welt zeigen, wie schwierig das Leben sein kann, was Trauer, Leid und Einsamkeit wirklich bedeuten. Ich möchte den Menschen zeigen, was es bedeutet zu kämpfen, wie viel Erinnerungen ausmachen können und auch, dass man das alles irgendwann wieder in den Griff bekommt, dass nichts wirklich verloren ist."



Kommentare:

  1. Hey :)
    wirklich toller Blog .. hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen ?
    würde uns freuen (: wir freuen uns schon auf dein Besuch .. :)

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen