Sonntag, 18. November 2012

wake up and live


someone will always be 
prettier.
someone will always be 
smarter.
someone will always be 
stronger.

but they will never be you.



 

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll ! :-) Ich wollte mal Fragen ob du schon angefangen hast, dir die Blogs der Blogvorstellung anzuschauen ?

    Gruß
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ich schon, ich hab auch schon einen Post über 5 Blogs gemacht ;)

      hier der Link : http://cause-life-is-for-living.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-part-1.html

      Keine Sorge, ich habs NICHT vergessen :) Ich kann nun mal nicht alle Blogs aufeinmal vorstellen, da es einfach zu viele sind, deshalb mach ich das immer so zwischendurch.

      Löschen
  2. Oh maan, dein Blog ist einfach mein absoluter Lieblingsblog :) ♥
    Was ist das für ein Lied? Es ist wunderschön..

    Liebste Grüsse, Lu♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinns blog..

    ich folge dir aufjedenfall !!

    schau doch mal bei mir vorbei , aufjedenfall bekommst du von mir einen award ! ♥

    xoxo

    http://al-sc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind echt gut! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ja - ich erinnere mich daran. (:
    und ich würde es auch immernoch gern machen.
    Allerdings müsstest du mir dann deine genauen Vorstellungen beschreiben.
    Ich habe Angst etwas falsch zu machen und dich dann dadurch zu enttäuschen. :D
    Ich würde mir aber alle Mühe geben eine gute Gastautorin zu sein.
    Du bist mir sehr sympathisch - jetzt schon. :)

    Liebste Grüße - Arizona,

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich wirklich richtig schön an. :)
    ich denke, das wird mir gefallen.
    Und ich werde schon nichts peinlich/kindisches bloggen.
    Versprochen.

    Ja, ich gebe dir meine E-Mail Addresse
    schicksalsschlag@gmail.de
    so müsste das sein.

    :) das mit der extra Seite damit ich mich vorstellen kann - finde ich auch sehr gut. :)

    Alles klar, das hätte ich auch so nicht gemacht ohne deine Einverständnis. :)
    Aber so ist das bei einem so beliebten Blog. - bei mir fragt noch niemand noch sowas.
    Bin aber auch erst seit Ende August dabei.. :)

    Liebste Grüße,
    Arizona.

    AntwortenLöschen
  7. ja, das klingt alles richtig gut! :)
    Lass uns doch per eMail weiterschreiben..
    Also meine ist hier : schicksalsschlag@gmail.de

    ich würde mich wirklich freuen. Das mit der Extraseite zum Vorstellen finde ich auch richtig gut. :)
    und ich werde nichts annehmen oder beantworten ohne deine Elaubnis. :)

    Liebste Grüße
    - Arizona.

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich hab das jetzt 2 mal abgeschickt. :D
    Dachte, das wurde nicht gespeichert.
    Tut mir leid. ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe noch nichts bekommen. :/
    probier das sonst mal mit .com am Ende.
    Also schicksalsschlag@gmail.com
    :*

    AntwortenLöschen