Sonntag, 28. Oktober 2012

It was awesome!

 Gestern war ich auf dem Tyler Ward Konzert (+ Crew) in München.. Fuuuuck yeah, es war so geil!
Sie haben das Konzert vom letzten Jahr aufjedenfall getopt! :) Ich hab auch ein paar Bilder für euch und ein Video bzw. wenn ihr mehr Videos sehen wollt, dann schaut auf meinem YouTube  Kanal vorbei: ICanFeelTheRhythm

Die Bildqualität ist zwar nicht die Beste, aber der Ton.. WOW ich bin richtig überrascht von meinem Handy! - Der is richtig gut :)
[Klick HIER und du kommst zu meinem Post zum Konzert von Tyler und Boyce Avenue 2011]





Kommentare:

  1. Hello, I love your blog is very inspiring, I really love. I'm from here and happy on your blog, you would like to follow me?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog einfach!♥

    AntwortenLöschen
  3. toller Post, dein blog ist wundervoll! :* ♥
    liebst, lola
    http://lolapauli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller pooooost (((:
    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. aho, geiler scheiß! :)
    http://mjbridhouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hello sweet. Thank you very much for visiting, I was very illusion that follow me.

    Welcome.
    A hug

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde so gerne zu einem Tyler Ward Konzert oO Schöner Blog (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Beneide dich ja ein bisschen und tolle Bilder :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mein Freund liebt die Musik von Taylor Ward, er wäre bestimmt sofort mit gegangen :-D Es besteht aber auch Neid von meiner Seite aus!

    AntwortenLöschen