Montag, 10. September 2012

Blogvorstellung Part 1


oh my goodness! 
Vor über nen Monat hab ich die Blogvorstellungsaktion gestartet und nun sind es ca. 70 Teilnehmer und wie versprochen stell ich auch alle vor.
Ich mach das nur so, dass ich die einteilen werde und ich werd nicht alle Blogs einzelnd vorstellen (immer 5 in einem Post oder so), sonst werd ich damit nie fertig, haha :D
Ich fang von oben nach unten an c; - falls ich wen vergessen habe - > bitte melden!
Let's go..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Vivien, 16
". . Außerdem ist es meiner Meinung nach eine schöne Art sich virutell darzustellen, bzw. einen Ausschnitt aus seinem Leben."


     
Es lohnt sich wirklich bei ihr vorbeizuschauen! Sie macht so tolle Bilder! Ich liebe ihren Blog :)
____________________________________________________________________________

Lorena, 15
"Ich komme aus NRW und blogge, weil ich Spaß daran gefunden hab auf diese Art und Weise kontakt mit Menschen zu bekommen und ich finde es schön zu sehen, dass sich Menschen für mein Leben interessieren. :)
Ich blogge hauptsächlich über Mode und Beauty, Lifestyle, Dies&das was sonst noch so ansteht."




____________________________________________________________________________

Alicia, 15
"Mir macht das Bloggen sehr viel spaß und für mich ist es kein Hobby mehr, sondern eher eine Leidenschaft. Ich Blogge über mein Leben, Sprüche, was mich bewegt und bei jedem Post sind Bilder dabei. Ich liebe Fotografie und möchte andere Menschen daran teilhaben lassen."


____________________________________________________________________________

Firat, 14
"Ich schreibe über alltägliche Dinge, z.B. was ich besonderes in den letzten Tagen erlebt habe, aber HAUPTSÄCHLICH ist es ein Fotoblog, also ich blogge, damit meine Leser meine Fotos sehen & dass ich Fortschritte darin mache, weil ich noch nicht sehr lange beim Fotografieren bin :)"



____________________________________________________________________________


Franziska-Anna, 16
"Ich poste all das was mir gefällt, z.B. Mode, meine Fotos die ich regelmäßig mache usw.
Ich habe ein Blog, weil ich meine Eindrücke von der Welt mit anderen teilen kann."



Kommentare:

  1. danke, super lieb von dir :)!
    liebe grüße <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön :)
    Kannst ja auch an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen wenn du magst! ;)

    http://franzyswelt.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön :*
    Wenn du willst kannst du auch an meiner Blogvorstellung teil nehmen :)

    http://franzyswelt.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen