Samstag, 28. Juli 2012

flesh tunnel ...

4mm
Ich liebe meinen Tunnel!
Ich mach ihn aber höchstens auf 5 oder 6 mm :)



hier die Links zu meinen Posts über das Dehnen undso: auf 3mm dehnen oder Abheilungstunnel - Plug - 4mm


PS, falls ihr irgendwelche Wünsch habt, über was ich mehr oder weniger posten soll, dann schreibts mir hier rein:  http://www.formspring.me/MissBrooksETF   :)

Kommentare:

  1. tunnel sind toll, meine sind auf 12mm.

    AntwortenLöschen
  2. früher wollte ich höchstens 4mm jetzt hab ich 10mm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das ist wahrscheinlich bei jedem so :D man kann nicht mehr aufhören :b
      ich hoffe aber, dass ich mich im griff habe haha c;

      Löschen
  3. der tunnel sieht richtig hammer aus *-*
    die blauen steine, und so. ich finde, das passt richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ebenfalls einen Tunnel, 5 mm, und ich liebe ihn auch. Ich finde sie haben etwas :-)
    http://fickdichmenschheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte auch mal ein Tunnel,musste den aber rausmachen,weil meine Mami nichts davon wusste,und sie langsam dahinter kam:( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hätte er ja deiner mama gefallen :D

      Löschen
  6. schöner blog:)

    ich habe auch einen tunnel und bin gerade bei 6mm :) oh jemine war das immer schmerzhaft:) hast du dir dein ohrloch selber gedehnt oder beim piercer ?:)

    liebste grüße
    http://freedomrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen blog :)
    http://choices-and-mistakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der tunnel ist sehr schön, woher hast du Den? :o

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Blog und ich mag deinen Tunnel, ich wollte mir auch mal einen machen ... aber naja, haha.(:

    http://vitadolce-moderato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. kleine Tunnels finde ich echt schön.. ich hatte nur mal einen Helix.. der hat sich aber leider richtig stark entzündet, dann musste ich ihn rausnehmen. :/

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/2012/08/feathers-anywhere.html

    AntwortenLöschen
  11. Der Tunnel ist ziemlich schön. :D
    ich hab' auch einen. 6mm, aber ich finde es bei kleinen Tunneln schöner, wenn der Tunnel einen dünnen Rand hat, dann wirkt das 'Loch' größer. <3
    übrigens, bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen