Freitag, 16. März 2012

Wut, Hass, Aggressionen.

Wieso tust du mir das jeden Tag auf's Neue an? Jeden Tag diese strafenden Blicke, als hätte ich dir was angetan. Jeden Tag diese dummen Kommentare, die wirklich verletzend sind. Jeden verdammten Tag. Ich weiß wirklich nicht was du für ein Problem mit mir hast. Ich gebe mir richtig mühe, dass du mich magst und dir geht das alles am Arsch vorbei. 
Du kannst mich mal. 



                                                                                                                                  Und eins noch.. Ich hasse dich.








Kommentare:

  1. ist mir nicht unbekannt :/

    AntwortenLöschen
  2. Hay; ich hab meinen neuen Blog jetzt öffentlich, da mein alter irgendwie kaputt war._.
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. (:
    bei interesse an gegenseitigem verfolgen, einfach mal melden c:
    liebste grüße, jenny <3
    http://jen-diehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schön geschrieben .. und traurig :/

    AntwortenLöschen
  4. Schön geschrieben..
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen