Sonntag, 1. Januar 2012

oha :o

 OMFG! 81 Teilnehmer an meiner Blogvorstellung :o .. wtf? :D
Es kann also etwas dauern, bis ich die Blogvorstellung poste, da es sau viele Blogs sind und ich mich da erstmal durchlesen muss ;) - also habt Geduld :*
------------------------------------------------
und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. 2011 ist total schnell vergangen - finde ich.
Ich hoffe, dass 2012 besser wird. 2011 war keinesfalls zum Kotzen oder so, ich hab auch viel schönes erlebt, wie zb. Tyler Ward Konzert *-*, unsere Abschlussfahrt usw. :), aber es hätte besser sein können..

                                                              2012 muss besser werden c;

ps, ich poste erst jetzt, weil ich vorhin vergessen habe, den Post fertig zu stellen :D <3

Kommentare:

  1. 2011 war bei mir total geiiiil! :DDD
    hofftl. wirtd 2012 auch sooo.... XDDD

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT :O 81 ?!?!??!! Oo
    na viel spaß dabei XD

    AntwortenLöschen
  3. werd ich haben :D
    ich mein ich wollte ja ne Blogvorstellung machen, also stört mich das eher wenig ;)

    AntwortenLöschen