Freitag, 4. November 2011

Danke.

Hab nen Blogaward bekommen.  :)
Vielen Dank an Liah ! ;*

Hier die Regeln :
[X] Verleihe auch einen award an die Person, von der du einen bekommen hast oder verlinke sie.
[X] Schreibe 7 Dinge über dich selbst. !
[x] Verleihe an 10 blogs auch einen award. 
[X] Informiere sie über deine award verleihung an sie, zumBeispiel durch
ein Kommentar.

7 Dinge über mich:
1.Ich liebe Kalifornien ♥
2. & hasse Leute, die keine eigene Meinung haben.
3.Kaufe mir blad ne Spiegelreflexkamera :)
4.stur
5.Will mir unbedingt nen Tunnel machen ;)
6. Ich glaube nicht an Gott, haha :D
7.uuuund Ende im Gelände.


Die Blogawards gehen an:

1.
2. Vero.
3. http://anormaldayasme.blogspot.com/
das reicht erstmal. :D
 
                            Und ein fettes DANKESCHÖN an meine Leser!


Kommentare:

  1. hey. schöner blog. wurdest verfolgt. ((:

    kannst diesen blog ja auch veroflgen, wenn du magst. wir würden uns freuend. :D
    http://littlecupcakeherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das bild (:
    und dein blog sooo gut ^^

    grüße sophie
    http://sophieisbloggingabouteverything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin einer von den 200 Lesern. :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank für den award! :o :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, hast du vorschläge was ich machen könnte -.-?
    ich weiß nicht was passend sein könnte?

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, vielleicht probier ich mich morgen Abend mal dran!

    AntwortenLöschen
  7. .. und ich hab keinen bekommen :-O ;) mensch älex ;))

    AntwortenLöschen