Dienstag, 27. September 2011

Ich wünsche mir..

Ich wünschte, ich wäre dein 'Lieblings Mädchen'. Ich wünschte, du würdest denken, dass ich der Grund sei, wegen dem du auf der Welt bist. Ich wünschte, mein Lächeln wäre deine Lieblings-Art zu lächeln. Ich wünschte, die Art wie ich mich kleide, wäre deine liebste Art von Style. Ich wünschte, du könntest mich nicht verstehen, aber du willst immer wissen, um was es mir geht. Ich wünschte, du
hieltest meine Hand wenn ich aufgebracht bin. Ich wünschte, du hättest eine Lieblingsstelle, die du heimlich liebst, weil sie sich an einem Fleck befindet, die niemand sonst zu sehen bekommt. Ich wünschte, du bräuchtest mich! Ich wünschte, dass ohne mich dein Herz brechen würde. Ich wünschte, dass du ohne mich den Rest deiner Nächte wach verbringen würdest. Ich wünschte, du könntest ohne mich nichts mehr essen. Ich wünschte, ich wäre der letzte Gedanke, den du
hast, bevor du ein schläfst. Im Grunde wünsche ich mir, dass du mich liebst..

                                                                   bezaubernd *-*





1 Kommentar:

  1. Schöner Blog. :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen