Dienstag, 20. September 2011

Hey ho!

Alter,zu geil heute :D
Nach der Arbeit muss ich immer so nen Weg durch nen Park gehen und ich geh da eben so & ich hatte meine Kopfhörer drin, aber hab noch nicht Musik gehört. Dann kommen da so zwei Jungs aufm Rad. Sagt der eine so zu mir " Hallo!". Ich ihn halt ignoriert, weil ich so getan hab, als würd ich Musik hören. Dann schreit er noch so hinterher " Ich liebe dich". Haha :D Ich hab mir nur gedacht "jo, ich mich auch" :b. Aber wie der geguckt hätte, wenn ich gesagt hätt " ich dich auch" :D. Aber der Typ sah gut aus c: hrrhrr :b
-------


                                                              Sie's der Hammer!


1 Kommentar:

  1. toller blog :>
    verfolge dich jetzt und würde mich über gegenseitiges verfolgen tierisch freuen! - www.amurasstorys.blogspot.com ..♥

    AntwortenLöschen