Donnerstag, 11. August 2011

Blogaward!

Vielen Dank an Marina, dass ich von dir einen Blogaward bekommen habe ! :) <3


Die Regeln sind :
[x] Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
[x] Schreibe 7 Dinge über dich
[-] Verleihe einen Award an 10 weitere Blogs.
[x] informiere sie über deine Awardverleihung.

1. Escape the fate ist meine absolute Lieblingsband :)
2. Ich liebe den Sommer!
3. Ich bin ziemlich stur.
4. Ich hasse meine Locken -.-
5. Ich lieben den Film"Wie durch ein Wunder"
6. Ich bin spontan..
7. In 3 Jahren in Kalifornien <3

 Die Awards gehen an: 
........
reicht erstmal :b
______________________________________________________________

UND EIN FETTES DANKESCHÖN AN MEINE TOLLEN 100 LESER! ♥___________♥






Blogvorstellung kommt dann morgen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen