Samstag, 23. Juli 2011

Amy Winehouse ist tot.

Wow, früher oder später wär das sowieso passiert. Ich bin kein Fan von der, also ists mir relativ egal. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie's verdient hätte zu sterben, das verdient keiner, aber wenn man sich schon ständig Drogen reinhaut, dann ist man wohl selbst schuld! Ich mein die tritt unter Drogen vor ihren Fans auf und die haben auch noch bezahlt für die Scheiße! Diese Frau ist / war doch eh nicht mehr ganz sauber -.- So jemand hat es einfach nicht verdient ein Idol zu sein und Geld zu verdienen, dass der dann eh wieder in Drogen reinsteckt. Und durch solche Nachrichten gehen so News wie das mit Oslo unter. Vielleicht war sie ja ne gute Musikerin.. keine Ahnung. Ich hör ihre Musik nicht, aber an ihrem Tod ist sie selbst schuld.
Was meint ihr dazu?
Najoo, trotzdem R.I.P Amy.


Liebe Grüße, eure äleeex :b

Kommentare:

  1. die is auch selbst schuld!!!

    AntwortenLöschen
  2. mal überlegt, dass sie nicht freiwillig unter drogen vor ihren fans aufgetreten ist, sondern ihre manager da auch ziemlich viel mit zu tun haben? ich meine, soll jetzt nicht heißen, dass sie nicht selbst zu beigetragen hat, natürlich hat sie drogen genommen, aber alleine schuld ist sie auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch das die selbst schuld is! ich mochte sie iiwi und ich findss auch schade.... hätte nich sein müssen....

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt ist der manager auch schuld, aber wenn sie einfach keine drogen genommen hätte, dann wär das ja wohl nicht passiert. und es geht hier ja auch nicht um den auftrit vor ihren fans sondern darum, dass sie durch ihre Drogen gestorben ist.

    AntwortenLöschen
  5. ziemlich genau meine Meinung,
    jetzt ist sie da wo sie hingehört.
    Soein Leben ist doch nicht lebenswert.

    AntwortenLöschen
  6. Naja das sie selbst dran schuld iss damit hast du voll und ganz Recht. Aber ich finde es trotzdem schade den sie konnte sehr gut singen und sie war gerade mal 27 oderso ähnlich..

    AntwortenLöschen
  7. ja, das stimmt. sie ist sehr jung gestorben, aber ihr körper hat 5 jahre Drogenaufnahme ausgehalten! und irgendwann versagt nun mal der körper..

    AntwortenLöschen