Montag, 23. Mai 2011

Was'n Tag! :D

J. sollte sich angesprochen fühlen! :b
Der Tag war erst ziemlich langweilig. Schule eben :b
In der Pause beschlossen J. und ich, dass ich heute zu ihr komme, um ihr bei ihrer Kür für Sport zu helfen, ich war also ihr "Coach" :b - zuu geil ! :D. 
Erst mal hatten wir schon voll die Probleme überhaupt so ein "Seil-Dingens" zu finden für die Kür. Wir haben den ganzen Dachboden ( inklusive Mäusefallen :b ) durchsucht! Später haben wir dann im Keller geschaut und was haben wir da gefunden?! - das "SEIL-DINGENS" :D
Wir waren immerhin schon froh, dass wirs überhaupt
gefunden haben :D
Dann gings los.. Wir mussten uns erstmal was ausdenken, und das war gar nicht so leicht ! :o. Naja aufjedenfall haben wir's letztendlich doch geschafft eine eigentlich ganz gute Kür hinzubekommen c:. Ey, das hat so Spaß gemacht! :D Auch, wenn J. 'n bisschen leiden musste :b.
Super Tag :-) Achja, zu diesem Lied haben wir die Kür gemacht:


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag !

Liebe Grüße, eure Äleex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen