Samstag, 21. Mai 2011

Hey! :D

Unser erster Post auf diesem Blog <:
Wir hoffen es gefällt euch :D


Also der Tag war schon mal echt super :-). Geiles Wetter und dann waren meine Freundinnen und ich im EP ( also Europark c: ) shoppen. War echt lustig :D. Baahh aber was mich aufgeregt hat, als ein Mädel im NYer über den Style meiner Freundin J. abgelästert hat, aber so, dass man's gehört hat.. bzw J. hat's gehört -.-'. Naja aber Rache ist süüß, haha :D.
'N bisschen stalken gehört auf der Zugfahrt natürlich auch dazu, hehe :D. J. hat einen Jungen am Bahnhof bemerkt und meinte dann 'was ne geile Sau' :3. Ich kann's nicht beurteilen ob der 'geil' war, da er ziemlich weit weg stand und ich ohne meine Brille nicht so weit sehen konnte :b. Wir haben auch versucht mit ner Handykamera ran zuzoomen aber hat nichts gebracht ^-^. Whatever..! 
Der Tag war toll und das ist das was zählt :)

Liebe Grüße, eure Äleex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen